Wie kann ich zunehmen ohne danach dick auszusehen?

9 Antworten

Hallo,

Diese Erfahrung habe ich auch damals mit 15 durchlebt und jetzt mit bald 17 muss ich sagen, es ist immernoch so. Solange du wächst, wird es auch so bleiben. Sicher dass du 1,52 bist? Ich habe mit 15 Krafttraining begonnen. Einfache Kraftübungen mit dem eigenem Körpergewicht. Seit ich 16,5 bin trainiere ich Zuhause mit zwei Kurzhanteln, Ganzkörpertraining und man merkt mir nicht an, dass ich dünn bin wegen den ganzen aufgebauten Muskeln. Ich bin 1,85 und wiege 64kg.

Einfach Muskeln aufbauen, ich trainiere außerdem die Schnellkraft, weil ich sie für Fußball benötige ;-)


ja ich bin sicher dass ich 1,52m bin ich habe eine wachstumsstörung

0
BMI:

15.1 - bedeutet starkes Untergewicht

Ich hoffe Du bist in ärztlicher Behandlung, nimm das bitte Ernst.

Es nutzt nichts einfach ungesunde Sachen (Fett und Kohlehydrate) zu verzehren, Du solltest über Deinen Hausarzt an einen Ernährungslehrespezialisten verwiesen werden. Wichtig!!!! DU musst erkennen das das zu dünn ist.

nein ich bin nicht in ärztlicher Behandlung:/

0

Dann mach das bitte!
Ich will jetzt "Welle machen", aber lass Dir nen Termin geben und kläre das ab!
Wenn Du einen sehr schnellen Stoffwechsel hast, kann man die Ernährung entsprechend anpassen und das geht nur wenn Du jemanden an die Hand bekommst der sich damit auskennt. Da bleibt Dir der Weg zum Arzt leider nicht erspart.
Nur angehen musst Du es. Und was wäre besser geeignet als ein Jahresbeginn (Grade dabei abzunehmen :-) )

0

vielen Dank, dann werde ich wohl mal ein Termin beim Arzt machen müssen

0

Vielleicht hast du ja ein Problem mit deiner Schilddrüse. Ich würde einfach mal einen Arzt aufsuchen und dem dein Problem schildern, der wird dich dann auch richtig beraten können. Mit Süßigkeiten in zu großen Mengen essen würde ich gar nicht erst anfangen.

Wie kann ich zunehmen ohne viel mehr zu essen, denn mehr kann ich nicht essen!?

Ich bin ziemlich dünn. Ich bin 1.52 m groß und wiege gerade mal 36 kg. Der BMI ist zwar in Ordnung aber ich bin trotzdem zu dünn. Ich weiß nicht was ich machen soll, essen tu ich schon öfters mehr als andere aber dicker werd ich trotzdem nicht. Kann das sein, dass das etwas mit meinem Sport zu tun hat den ich mache. Oder warum bin ich so dünn???

Kann das auch sein das, das in den Genen liegt, denn meine Eltern waren in meinem Alter genauso dünn wie ich. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie kann ich als Mädchen zunehmen?

Ich bin ein Mädchen und sehr dünn aber ich möchte gerne zunehmen. Doch ich kann essen was ich will und soviel ich will und bleibe trotzdem spargeldürr... das belastet mich wirklich weil ich mich selber zu dünn finde ja ich weiss dass alle mädchen dünn sein wollen aber trotzdem finde ich mich zu dünn. Ich bin auch ganz bestimmt nicht magersüchtig das könnt ihr mir glauben das haben mich schon viele gefragt:DD wisst ihr vielleicht was ich machen kann? euer weinenderbaer7

...zur Frage

Wieso bin ich so dick?

Hallo, ich fühle mich so schlecht 😭😭 ich habe die ganze woche extrem viel gegessen ich bin 1,60 klein und wiege 40,5 kilo ich weiss das ist zu wenig. Deswegen wollte ich zunehmen damit ich nicht wieder in eine klinik muss. (Ich bin trotzdem dicker als andere mit normalgewicht. Bei mir schwabbelt alles meine waden sind einfach nur fett.) weil ich eigendlich ja zunehmen sollte habe ich so vielgegessen und auch süßigkeiten. Mir gehts grade echt schlecht. Ich will einfach nur dünn sein. Warum bin ich so dick obwohl ich untergewichiig bin? Jeder andere wäre dünn wenn er soviel wiegen würde wie ich. Ich will nichts mehr essen 😭ich hasse essen!!! Meine mutter zwingt mich immer 5 mahlzeiten am tag zu essen. (Naja nicht wirklich zwingen) warum bin ich so dick? :( ich weiss nicht was ich tun soll ich kann wegen meiner muttr nicht mehr abnehmen ich will aber auch nicht so dick bleiben und ich will auch nicht mehr zunehmen :(((

...zur Frage

Bin viel zu Dünn. Wie kann ich Schnell viel zunehmen?

Hallo, Ich bin Männlich 16 Jahre Alt bin 176cm Groß und wiege nur 50Kg.

Ich esse Täglich sehr viel Fettes und ich werde trotzdem nicht Dicker!

Woran liegt das?

Was kann ich machen damit ich schnell paar Kg Zunehme???:)

Ich freue mich auf eure Antworten! Danke

...zur Frage

Untergewicht - Zunehmen?

Ja hallo, ich habe untergewicht und zwar 39 kg bei einer körpergröße von 1,57 m aber ich finde dass ich am Bauch noch etwas dick bin. Bzw nach dem essen wölbt er sich auch noch. Meine Eltern sagen dass das daran liegt dass ich so "dünn" bin und naja jetzt weiss ich nicht nicht ob ich zunehmen soll damit es nicht mehr so auffällt.. Ich will nur mit mir zufrieden sein. :(

Also sollte ich zunehmen auch wenn ich mich etwas "dick" fühle aber untergewicht habe?

Danke im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Bin ich zu dünn für meine/n alter/figur?

Hey, ich bin w , 14 Jahre alt , 1,64 groß und wiege so 46 kilo; ich mach zwar 3 mal die woche spOrt aber esse dennoch sehr gut und trotzdem nehme ich nicht zu und fühle mich manchmal zu dünn. Meine Freunde beneiden mich manchmal weil ich so viel wie ich will essen kann und nicht zunehme. Aber ich will auch nicht zu dünn wirken. Also ist es jetzt zu wenig Gewicht eurer Meinung nach oder nicht. Wenn ja , dann bitte Tipps zum gesund Zunehmen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?