Wie kann ich zunehmen innerhalb paar tagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest mehr Kalorien zu dir nehmen als du am einem Tag verbrauchst und das über eine gewisse Zeit und dann müsstest du normalerweise zunehmen. Es gibt aber auch die Art von Menschen die essen und essen und essen können und trotzdem nicht zu nehmen. Das hängt dann mit dem Stoffwechsel zusammen. Die Art von Menschen nehmen nicht zu und können sich glücklich schätzen, wenn sie nicht gerade untergewichtig sind. Denn das ist der Traum einer fast jeden Frau. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Eiweiß essen würde ich mal sagen, also am besten soo Fleisch aber das auch so in Maßen, dass es noch Gesund ist, denn jeden Tag Fleisch wäre auch nicht die beste Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gar nicht:D liegt bei mir aber an den genen. Habe alles versucht wieso möchtest du zunehmen? Mein Tipp iss viel Trockenfrüchte aber sei doch einfach mit deinem Körper zufrieden!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
02.11.2015, 14:51

Hey,

das ist Käse, wenn man sich richtig ernährt und vorallem genug isst, nimmt man auch zu.

Mfg

0

Hallo

also wen Du Untergewichtig bist (keine Angaben)

Dann iss einfach etwas mehr und schränke die Bewegung ein.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du viele Kalorien zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel essen und nicht bewegen. Zunehmen ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens Mittags und Abends zu Mc Donalds.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?