Wie kann ich zunehmen? Hiiiilfee

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey also ich bin auch 12 1.54 cm und wiege 30 kg... ja also wenn du richtig isst also jeden morgen/mittag/abend dann ist es nicht wichtig, dass du zunimmst. Aber versuch vllt. mehr kohlenhydrate zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Süßigkeiten essen Und Sport machen, ich weiß das hört sich doof an aber durch sport bilden sich Muskeln und Muskeln wiegen mehr als Fett und du wirst dadurch schwerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch vorallem abends viele Kohlenhydrate (langsame Kohlenhydrate) zu dir. (in der Nacht braucht dein Körper die Energie der glucose nicht und speichert es dann als fett an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum artzt, ich würde jetzt sagen ess mehr aber vielleicht liegt es auch an deinem Körper das du nicht zu nehmen kannst .. du bist stark untergewichtig Dein Arzt wird dir 100% helfen . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 186 und Wiege max 71kg mit Klamotten also um die 67kg!

Laut Arzt bin ich kern Gesund! Essen ist sehr Ausgewogen von Salat bis Fleisch alles dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Süßigkeitenabteilung des Supermarktes und tobe dich aus.

Eine Packung Gummibärchen jeden Tag und mit einem Liter Milch/Sahne Shake runter spülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, kenn och zu gut!:D bin auch 12 und 1,64 mit meinen 38 kg. Ich weiß auch net was ich machen kann. Ich esse soviel aber nehme einfach net zu!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss fettreiche Nahrung. Bei einigen Menschen ist auch so, dass die schwer oder gar nicht zu- oder abnehmen können, weil das in den Genen veranlagt ist.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreamFantasy
04.02.2015, 15:18

Ist bei mir auch so

0

Was möchtest Du wissen?