Wie kann ich zunehmen bin untergewichtigg?

6 Antworten

Kannst du nicht zunehmen, egal was du isst? Wenn ja, könnte vielleicht eine Schilddrüsenüberfunktion die Ursache dafür sein. Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen und ein großes Blutbild machen zu lassen, um deinen Blutwerte zu kontrollieren. Insbesondere deine Schilddrüsenwerte. Du wiegst zu wenig. 50-55 Kilo sollten es schon sein. Ich bin 1 cm größer als du.

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Vielen Dank!!

0

Hey,

endlich mal jmd der nicht gestört ist und zunehmen möchte .. da antworte ich doch gerne :D

Also ich kenne das von mir selber, ich wog damals auf grob 1,90 64 Kilo.
Mittlerweile sind es 93.

Ich weiß also wie man zunimmt und was man sich teils selber einredet von wegen "das sind die Gene" blablabla.

Dir würde ich empfehlen mehr Mahlzeiten zu essen. Stell dir nen Timer und alle 3 Stunden isst du was.

Früh anfangen zu essen. Wenn du erst 12 Uhr das erste isst hast du vllt schon 2 Mahlzeiten ausgelassen.

Prüfe was du isst, Obst und Gemüse ist schön und gut aber davon nimmst du nicht zu.
Such ein paar Rezepte im Internet die dir dabei helfen. Haferflocken bieten sich immer an da diese echt billig und sehr gute Nährwerte haben.

Das wichtigste ist aber konsequent sein! Versuche dein Ziel jeden Tag zu erreichen.

Ideal wäre wenn du weißt wie viel du jeden Tag isst. YAZIO kann ich dafür empfehlen. Dort kannst du einfach dein Essen eintragen. Obst und Gemüse kannst du weglassen.

50 Kilo dürfen es bei dir ruhig werden ;)

Viel Glück dabei und wenn du fragen hast, einfach fragen!

LG

Gewöhnn dir an immer alles aufzuessen was auf deinen Teller kommt, dass hilft wirklich wenn man gewichtsprobleme hat, wenn zum beispiel deine mama dir eine Portion auf den Teller schöpft iss alles auf.

Außerdem ist es hilfreich gleich was zu essen und nicht zu warten bis das Hungergerfühl nachlässt.

Du kannst dir auch angewöhnen zum Frühstück eine Portion Haferflocken mit vollmilch zu essen, dass ist gesund und die Haferflocken helfen dir beim zunehmen.

Ich bin männlich 21 Jahre alt und 188cm groß und wiege 92,5kg (männlich)

Danke für den Rat!

1

Was möchtest Du wissen?