Wie kann ich zunehmen (bin ein Kerl) also wie viel muss ich essen um zu zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten lieber auch zu trainieren. Weil nur durch essen nimmst du zwar zu aber ich weiß nicht ob du das so willst. Esse einfach ein paar mehr Kalorien am Tag als du eigentlich brauchst und kombiniere das mit Sport.
Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 68kg wären gut :)
Du kannst zunehmen in dem du mehr isst als du verbrauchst, also nen kalorienüberschuss hast :) das kannst du mit Kohlehydraten machen, zb brot, nüsse, Haferflocken, müsli, rosinen, Avocado, Bananen, obst, gemüse, reis, Kartoffeln, semmeln, nudeln :-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas solltest mal einen Arzt fragen

Ich finde Du bist schon etwas wenig

Essen würde ich immer ausgewogen gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?