Wie kann ich Zunehmen an Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Downloade dir die App "lifesum" und melde dich am besten in einem Fitnessstudio an . Du kannst innerhalb 3 Monate dann schon einen recht gut ausstehenden Körper aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olexesh1999
13.03.2016, 15:29

Ich will keine Muskeln ICH WILL AN GEWICHT ZUNEHMEN

0
Kommentar von ALLcharALL
13.03.2016, 15:30

Ja dann ist es doch mehr als einfach ...zähl mal deine kcal pro tag . wenn du zunehmen willst iss einfach jeden tag 3000 und fertig ist

0
Kommentar von ALLcharALL
13.03.2016, 15:31

und du isst ganz bestimmt nicht viel . das hab ich auch immer früher gesagt , bis ich dann wirklich mal viel gegessen habe und sogar deswegen mal mich übergeben habe .

0
Kommentar von olexesh1999
13.03.2016, 15:39

die app ist aber echt gut

0

Dich gesund und ausgewogen ernähren und Sport machen natürlich. :-) Bekloppte Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olexesh1999
13.03.2016, 15:28

Was ist daran bekloppt? ich esse so viel ich kann un es bringt nix

0
Kommentar von olexesh1999
13.03.2016, 15:39

nichts Muskeln ich will keine Muskeln...ich will nur mehr wiegen und fertig ich werde 17 dieses Jahr

0

Was möchtest Du wissen?