Wie kann ich zunehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat es geholfen Nüsse zu essen. So 100g bis 200g am Tag und das mehrere Wochen.

Als erstes ein Kaorienüberschuss von bis zu 500 Kalorienen.
In der Regel wird dich ein Überschuss an Kohlenhydrate auch zunehmen lassen.

2 Packungen Nudeln

1 Tafel Schokolade

1 Liter Sahne

Alles in einen Topf geben und langsam erhitzen. Dabei umrühren.

Einmal pro Tag zu sich nehmen.

Viel Essen mit Eiweiß z.B Eier,Fleisch,Käse Milch usw.

Gesund essen. Gibt viel im Internet oder frage deinen Arzt oder Ernährungsberatung.