Wie kann ich zunehmen? Bitte Helfen! Gesund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte hör nicht auf die Tipps wie "esse mehr fastfood und bewege dich weniger". Das ist totaler Quatsch! Das macht nicht gerade einen schönen Körper, zwar nimmt man irgendwann zu aber nur an Fettmasse.. Versuche regelmäßiger zu essen, ein ausgewogenes Frühstück mit Vollkornbrötchen, etwas Obst, evtl ein gekochtes Ei und ein Glas Saft(Nektar) oder Milch. dann alle 2 Stunden eine Kleinigkeit was essen, Nüsse sind zB sehr gut. Mittag und Abendessen also die Hauptmahlzeiten nie auslassen. Viel Glück! und falls alles nichts hilft dann zum Arzt und Fresubin versuchen bekommt man glaube ich aus der Apotheke. :-)

Na zunehmen kannst du auf 2 Arten, ob du das durch Muskelaufbau erreichen willst, was eindeutig schwieriger und langwieriger wäre oder ob du dich einfach nur noch ein minimum bewegst, damit du irgendwie mehr Kalorien zu dir nehmen kannst, als du am Tag verbrennst. 

Trink statt wasser auch mal milch dasind auch fette eiweiß und kkohlenhydrate enthalten und hat ca. 60 kalorien, wenn du dann nen halben liter trinkst hast schon 300 kalorien mehr