Wie kann ich zunehmen? alles schon probiert

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Lass´mal deine Schilddrüse untersuchen! Könnte fasst wetten, dass du eine Überfunktion hast! Gut, wenn dem nicht so ist! Der Arzt kann dann auch gleich andere mögliche Ursachen herausfinden. Könnte vielleicht aber einfach in der Familie liegen. Bei uns sind (zumindest die männlichen)Nachkommen durchweg groß und hager.

Hast Du schon mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen?Es könnte eine Überfunktion dahinter stecken.Lass es doch mal testen.Viel Glück.

Eventuell ist dies bei dir so normal - manche Menschen sind von natur aus dünn und schlank. Wenn du dir gegen dein Wohlgefül etwas reinstopfst, dann ist das auch nicht gut.

Ansonsten würde ich versuchen einfach bei jeder Mahlzeit mehr zu essen. Anstatt 2 Toast 3, lieber 1,5 Schnitzel oder 2 Kartoffeln mehr.

Den Arzt zu fargen ist auch nie schlecht.

Killzonepsy 15.09.2010, 11:29

hört sich jetz karank an aber noch mer essen bringt nix ich steh sogar in der nacht auf um spageti bollognese zu futtern

0

Lass mal das Weizenmehl und Zucker weg, vielleicht verträgst Du das nicht und dein Körper reagiert, indem er es halb verdaut wieder ausspuckt.

Hat der Arzt die Schilddrüse untersucht?

Hat er den Eisenspiegel untersucht?

zunehmen:

Der Arzt kann Dir so eine Art Kosmonautennahrung verschreiben, die sehr energiehaltig ist und von der man zunimmt.

Du solltest Dir Eiweißshakes aus hochwertigem Eiweiß machen. Davon nimmt man, wenn man das zusätzlcih trinkt, auch zu.

hmmmmm...möglicherweise könnte dir leistungssport helfen oder kraftintensive arbeiten, dann könnte der körper anfangen reserven im körper zu lagern weil er sie immer öfter benötigt und dazu immer schön gesund weiter essen.

...oder viel bier^^

Geh mal zu einem Arzt und lass deine Schilddrüse checken, kann eine Überfunktion sein.

Killzonepsy 15.09.2010, 11:22

Und wie wird das überprüft bzw wie heilt mann das?

0
Morituri00 15.09.2010, 11:24
@Killzonepsy

Ich glaube heilen kann man das nicht, ob es dagegen Medikamente gibt weiß ich auch nicht. Habe selber keine Über- sondern eine Unterfunktion. Da ist das ganze genau umgekehrt und der Stoffwechsel verlangsamt sich, ich kann auch was dagegen nehmen.

0

Wenn du schon selber alles probiert hast, warum bemühst du dich nicht mal zum Arzt? Vielleicht hast du eine Störung im Körper???

Anhang: ich hab sogar mall mit dem rauchen aufgehört hat leider auch keine veränderung gebracht

Du hast die Antwort schon selbst genannt: bei meinen schwestern die schon sehr viel älter sind als ich hats auch nix gebracht.

Finde dich damit ab und geniesse dein Leben. Mache Sport, baue Muskeln auf, aber erwarte nichts. Dein Körper hat genau so viel Masse, wie er braucht!

Killzonepsy 15.09.2010, 11:24

haha leicher gesagt als getan is halt nicht so toll als skelet rum zu laufen :)

0

WeightGainer und Fitnesstudio

Bierhefetabletten aus dem Reformhaus

fang mit kraftsport an oder geh ins fitnesscenter un leg an muskelmasse zu

Wenn Die Ärtze schon nicht weiter wissen wie sollen wir hier dir dann helfen? Ich wollt ich könnte essen was ich wollte...Oder Du fragst einen Heilpraktiker aber bitte geh zu keinem Geistheiler oder ähnlichem da biste höchstens dein Geld los aber keine Pfunde druff

Was möchtest Du wissen?