Wie kann ich zunehmen . 15 jahre 1.87m 65 kg

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne Dich nicht, nicht Deine Essgewohnheiten oder dein Bewegungspotentiale, also weiß ich nicht wie Du aussiehst. Solange Du dich magst, ist alles OK! 

Trotzdem kannst Du deine Schilddrüse mal untersuchen lassen, da reicht meistens eine Blutuntersuchung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich solltest du für normalgewicht ca. 10 kilo zunehmen. Natürlich liegt das auch oft am stoffwechsel, wenn man sehr dünn ist. Aber fals du wirklich mehr gewicht haben willst, dann würde ich dir kalorienshakes von der apotheke empfehlen. Ich weiß nicht ob die genau so heißen. Das müsstest du da nochmal nachfragen. Aber die haben mir echt geholfen zumindest auf ein halbwegs normales gewicht zu kommen (bin wegen stoffwechsel zu dünn). Ich hoffe das hilft dir. :) L g

P.s. Ich bin mir ziemlich sicher hier werden noch komentare auftauchen wie: sei doch froh dass du so dünn bist. Oder ähnliches. Ich würd dir dafür raten, es einfach zu überhören. Wenn du zunehmen willst, dann tu das. Und gesünder ist es natürlich immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI (Body Mass Index) liegt bei 18.6 - das bedeutet du hast Normalgewicht..

Der normale BMI für dein Alter liegt bei 17 - 24.4 - Bist also noch im grünen Bereich!

Kannst ihn hier ausrechnen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm Mehr essen, aber nicht nur ungesunde sachen sondern auch mal was gesundes so das es sich ausgleicht.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ein gutes gewicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?