Wie kann ich Zunehemen mit 13?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst mehr Kalorien essen als du verbrauchst. Verbrennst du viel Energie im Alltag musst du entsprechen kalorienhaltiger Essen. Sollte dein Körper auch noch schlecht Nahrung verwerten, sollte auf jeden Fall mal ein Ernährungsexperte zu rate gezogen werden, um ein speziellen kostplan für dich persönlich anzufertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss doch einfach so viel du kannst. Übergewichtig kannst du ja wohl kaum werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christinafenty
19.08.2016, 00:22

Ja schon, trotzdem muss man im kalorienüberschuss liegen sonst nimmt man kein kilo zu.

0

Würde dir Die App "Lifesum" empfehlen ;)

https://lifesum.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss so dass du satt wirst. kalorien zählen ist quatsch. Wenn du zunehmen wilslt dann iss eine zweite Portion. So das du glücklich bist mit deinem Aussehen nicht mit deinem Gewicht. Der Bmi ist sowieso scheiße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christinafenty
19.08.2016, 00:25

Also ich weiß nicht ich find mich langsam schon selber hässlicj weil ich zu dünn bin und ich hab ein ovales gesicjt dass sowieso schon bisschen dünner ist und jetzt ist es noch dünner 😑am bestwn ist es für micj 50kg zu wiegen

0

Hier kannst du ausrechnen wieviel kalorien du am tag zu dir nehmen solltest kalorienverbrauch/kalorienverbrauch.html wenn es zb 1000 kcal sind musst du über dem Durchschnitt zu dir nehme zb 1200 und du wirst zunehmen, wenn du abnehmen willst musst du unter dem Durchschnitt zu dir nehmen zb 800. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?