Wie kann ich Zuhause meine Zahnlücke für paar Stunden verstecken?

3 Antworten

Einfach mal das Maul halten

einfach Mund nicht zu auf machen

*gg eins aufs Maul bekommen? Ich fürchte da hilft nur Mund halten.

Wie kann ich eine „vorübergehende“ Zahnlücke verstecken?

Hallo liebe Nutzer

Ich habe seit einiger Zeit, genau gesagt seit ungefähr dreieinhalb Monaten, eine feste Zahnspange. Da meine beiden „Zahnmitten“ (bzw. zwischen den beiden Schneidezähnen) nicht aufeinander sind, hat mir mein KFO zwischen die oberen Schneidezähne eine Art Feder gesetzt, damit diese sich verschieben. So sollten die beiden Zahnmitten nach einiger Zeit aufeinander sein. Wie dem auch sei, aufgrund der Feder hat sich sehr schnell eine Zahnlücke gebildet; Und das bei der oberen Zahnmitte. Diese Feder hat der KFO nicht direkt am Anfang rein getan, sondern erst bei einer nachfolgenden Kontrolle + Wechsel der Gummis. Die Zahnlücke hat sich bereits am ersten Tag mit der Feder angefangen zu bilden und sie wird stets grösser. Ich kann mich, seit diese Zahnlücke da ist, nicht mehr im Spiegel ansehen! Deswegen habe ich zwei Fragen:

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Zahnlücke etwas zu verstecken? zumindest so, dass man sie aus Entfernung nicht mehr erkennt?

  • Hat jemand Erfahrungen mit dieser Zahnspange bedingten Zahnlücke? Wie lange dauert es, bis diese verschwindet? Mir ist bewusst, dass das nicht überall gleich ist, jedoch würde ich gerne die ungefähre Zeitspanne erfahren. Bei der nächsten Gelegenheit frage ich natürlich meinen KFO.

Verzweifelte Grüsse

...zur Frage

Zahnlücke mit elastics schließen?

Heii leute undzwar habe ich ein sehr großes Problem mit meiner Zahnlücke. Und jetzt habe ich mal ein wenig rechachiert und habe gelesen das elastics (Diese Gummis für die zahnspange) helfen sollen die Zahnlücke zu schließen (Ich trage keine Zahnspange). Dort stand dass wenn man sie jeden tag 12 stunden trägt sie dann zu geht. Stimmt das? Und wo bekomme ich die her? Danke im voraus. Lg.

...zur Frage

Zahnlücke verstecken?!

Kann man eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen durch irgendwelche Tricks unsichtbar machen oder verstecken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?