Wie kann ich zuhause allein bleiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Daß du mit 16 keine allzu große Lust mehr hast, kann ich schon verstehen!

Machen sie dort Urlaub, oder besuchen sie Verwandte?

Lügen bringt in dem Fall gar nichts. 

Wenn du daheim bleiben willst, muß immer jemand da sein, an den du dich wenden kannst, auch wenn du "schon" 16 bist, aber leider noch nicht volljährig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FresHdumbledoor
16.01.2016, 12:53

Mhm Verwandte besuchen ich kenne sie dehalb möchte ich auch nicht mit die sind alle gestört...

0

ich denke nicht das du ganz alleine zu Hause bleiben kannst weil du halt noch nicht 18bist, aber du kannst es ia einfach versuchen und ihnen sagen das du nicht mitkommen willst, zum beispiel lieber bei deinen freunden bleibst, sonne nicht so dein ding ist etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FresHdumbledoor
16.01.2016, 12:50

Mhm.. Also ich hab einen bruder der über 18 ist aber bin nicht sicher ob er auch irgendwo hinn geht..

0
Kommentar von xgirl123
16.01.2016, 12:51

ia am besten du fragst ihn mal ;)))

0

Ich würde mal mit meinen eltern reden
Kommunizieren ist bisher meistens die beste Lösung gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also entweder können sie dir nicht trauen wenn sie dich alleine da lassen (party feiern, leute reinlassen, usw)

oder sie müssen irgendwas erledigen wo du dabei sein sollst in der türkei

außerdem natürlich wollen die dich den verwanden vorstellen, die nur dumm fragen würden wenn du nicht mitkommst

da musst schon nen guten grund finden der all das überwiegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FresHdumbledoor
16.01.2016, 12:51

Ich war schon mal in der Türkei und genau wegen meinen Verwanten will ich da nicht hinn

0

Was möchtest Du wissen?