Wie kann ich Zugriff auf ein outlook Konto erhalten, wenn der Inhaber verstorben ist ich Erbe bin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wende dich in so einem Fall bitte schriftlich an den Konto-Support, den du hier erreichst:

Klicke auf der Seite auf "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt". Du musst mit einem Microsoft-Konto eingeloggt sein, um die Frage stellen zu können - das muss aber nicht das betreffende Konto sein, um das es geht.

Eine Antwort vom deutschen Kontosupport dauert in der Regel zwischen 1-7 Tage (auch wenn in der Antwort-Mail steht, dass eine Antwort binnen 24 Stunden versprochen wird). Rufe die Seite, die dir in der Bestätigungs-Mail geschickt wird, einmal am Tag auf. Sehr häufig werden die automatischen Benachrichtigungen über neue Antworten des Supports nämlich nicht verschickt.

Was möchtest Du wissen?