Wie kann ich zu meinen Narben stehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab das gleiche Problem, da helfen nur lange Sachen oder was ich aber nicht so schön finde stulpen, ansonsten kannst du versuchen es etwas abzudecken mit Makeup/concealer/etc. für den 'Hauttyp' (falls es z.b. eher rötlich ist, für rötliche haut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben sind Narben und sie erzählen halt auch eine Geschichte .. entweder stehst du zu dir selber oder nicht.. An deiner Stelle würde ich wenn es Narben sind die du dir selbst zugefügt hast es ab jetzt lassen .. damit wenn die mal später irgendwer darauf anspricht du sagen kannst das es Narben aus deinem alten Leben sind und du das jetzt hinter dir gelassen hast :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Strohblumenöl kannst du deine Narben minimieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht solche Gedanken darüber, es ist egal was andere denken. Du bist wie du bist und das ist gut so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben schauen Cool aus... ach ja was soll mein Kumpel sagen er hat seine Auge verloren und ne riesige narbe ist auch da aber alle finden des Cool! Keine Sorge jede Narbe hat seine Geschichte erzähl Sie.. Jede Narbe ist einzigartig. nfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10minuten 24.03.2016, 12:15

Ich glaub hier geht es um das Ritzen und die Narben, die durch das Ritzen entstehen.

0

Es muss dir einfach egal sein was andere denken ich hab auch eine Riesen Narbe über der Hand mir ist das egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zeytiin 24.03.2016, 12:14

Oder an meinen beim son Riesen Brand Fleck 😂

0

Was möchtest Du wissen?