Wie kann ich zu meinem Halbbruder Kontakt aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da steckt wahrscheinlich eine etwas längere Vorgeschichte dahinter. Dein Bruder ist Volljährig und sofern er geistig Herr seiner selbst ist, hat seine Mutter gar nichts auf seinem Handy rumzustellen, oder zu bestimmen mit wem er sich abgibt.

Das Interesse an einem Kontakt scheint ja auf beiden Seiten vorhanden zu sein. Vielleicht  - und das ist allerdings sehr viel verlangt und riskant - könnte der Cousin den Mittelsmann machen. Und eure Nachrichten an den jeweils anderen weiterleiten. Vielleicht hat dein Bruder in der Arbeit irgendwo eine Möglichkeit, eure Korrespondenz zu verwahren. So kommt er zu Hause nicht in Schwierigkeiten.

Solltet ihr es lieber Online halten, dann würde ich ein günstiges Zweithandy empfehlen und ein Webmail von dem Mama nichts weiß und es so auch nicht kontrollieren kann. Dabei könnte dein Dad vielleicht einspringen und das Teil bar kaufen, damit es nicht so leicht nachvollziebar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß😍

Ich an deiner Stelle würde ihn persöhnlich treffen und einfach anreden und ihn dann das sagen das du ihn kennenlernen willst. 

Viel Glück dabei 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über seine Arbeitsstelle?

Davon abgesehen, wieso entblockt er dich nicht einfach wieder? Wenn er auch Kontakt will, wieso sucht er ihn nicht auch? Er ist immerhin 19 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XHeadshotX 04.10.2017, 20:42

Du scheinst verdammt viel Glück mit deiner Ma zu haben. Leider ist das nicht jedem vergönnt.... Mütter können sehr phantasievoll, grausam und gründlich sein, wenn sie etwas verhindern wollen.

0

Dann geh dort hin wo du weist das er dort ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?