Wie kann ich zu meinem Freund vertrauen aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das zu ändern wird schwierig. Du hast in der Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht. Du musst dir immer sagen das du nicht so sein willst und das er nicht dein ex ist wenn du in einer Situation kommst wo du eifersüchtig wirst. Aber wenn man eifersüchtig wird kann das auch normal sein da Menschen im allgemeinen sehr Besitz ergreifend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grund ist, dass dein Ex dich betrogen hat. Da ist es klar, dass man unsicher ist. Bei mir ist die Eifersucht mit der Zeit weggegangen und Vertrauen braucht eben oft Zeit um sich aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm. Wenn du schon mehrfach betrogen wurdest wird er das verstehen. Aber du mußt wieder anfangen zu vertrauen sonst leidet die Beziehung darunter. Deswegen sprich mit ihm über deine Ängste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit noch nicht sehr lange zusammen. Da ist ein gebrochenes Herz nach wie vor nur schwer zu reparieren. Geb ihm einfach Zeit sich zu beweisen. Versuch ihn einfach die Chance zu geben die er verdient. Letztendlich wirst du vielleicht merken das es für euch beide gut ist.

Ich habe jetzt und in Zukunft einige Sachen bezüglich liebe , Beziehung und vertrauen auf meinen YouTube Kanal zu erzählen. Vielleicht hilft dir das ein oder andere
Schau doch mal vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Vertrauen, weil du Angst hast, dass er das selbe macht wie dein Ex. Lass dieses Gefühl los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?