wie kann ich zu hause seil springen oder anders sport machen?

5 Antworten

Das Seil sollte im geworfenen Bogen kürzer sein als der Abstand zur Decke oder Lampe. Letzteres Problem erübrigt sich evtl. nach der ersten Drehung. Das Ganze macht aber nur Sinn wenn du noch kürzer bist da sonst dein Seil nicht über den Kopf passt.

Sind die Probleme erledigt solltest du mit dem Reden der unter dir wohnt. Vielleicht steht der mehr auf Meditation.

an der frischen Luft ist Sport viel schöner und dein Verhältnis zum Nachbar bleibt gut

Du sollest vorher unbedingt abklären, wann die Nachbarn ausser Haus sind, zB.in der Arbeit oder beim Einkaufen. Das wäre die Zeit, in der du trainiern kannst. Ansonsten, glaube ich, wirst du ihnen damit keine grosse Freude bereiten.

Was passiert wenn man jahre lang Seil spring?

Hallo :)

Ich wiege 64 Kilo ist noch normal doch wenn ich mit Seil springen anfange wie währe dann meine Figur in 4 Monaten ?

Statt Sport ist ja das gleiche wie Seil springen oder ? Habe ja nicht immer Zeit Sport zu machen...

Wie lange sollte man eig. Seil Springen eine halbe stunde pro Tag reicht das ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Welcher Sport zum Fett verbrennen?

Wie kann ich schnell Fett verbrennen

...zur Frage

Seilspringen ohne Schuhe

Mir ist aufgefallen,dass ich nach dem Seilspringen ohne Schuhe leichte Schmerzen im Fuß habe. Ist das irgendiwe schädlich oder so ohne Schuhe Seil zu springen? Sollte man das lieber nicht machen?

Danke!

...zur Frage

Was bringt Seilspringen :)

Hey :) Was bringt es täglich Seil zu springen und wie oft und wie lang müsste ich es machen um einen bessern Körper zu bekommen?

Danke und LG AmySmile00. :D

...zur Frage

Welche Übungen zu Hause verbrennen am meisten kcal?

Hallo ihr.. Ich wollte mal gerne wissen, wie man zu Hause am meisten kcal verbrennen kann.. Also Seil springen, etc. Danke schon mal.. Lg

...zur Frage

sportbefreiung seilspringen?

hallo!

in sport machen wir zur zeit badminton. ich bin sehr gut im spiel, und habe gute chancen auf das teilgebiet eine 1 oder 2 zu bekommen. das problem ist jedoch, dass dazu (warum auch immer) seil springen gehört. ich kann seil springen und bin auch sportlich und alles, mein problem ist jedoch, dass ich eine blasenschwäche (hab noch kein attest oder so) habe und es dadurch nicht schaffe über 100 mal in einer minute zu springen.

meine frage ist nur, mit was für einem problem muss ich zum arzt gehen, um ein attest für seilspringen zu bekommen?

danke jetzt schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?