Wie kann ich zu einem Mädchen "Ich liebe dich" sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem du den Mund aufmachst !?

das kommt darauf an ob ihr befreundet seid oder euch sogut wie nicht kennt, am besten ihr verabredet euch und du nimmst sie mal in den arm, dann nimmst du irgendwann ihre hand, wenn sie sie nicht wegnimmt mag sie dich auch, dann kannst dus ihr sagen. aber nicht einfach so... eher nach dem motto: ich mag dich, sehr, dann wartest du wie sie reagiert und sagst dann vllt ich liebe dich :) viel glück

Mach ihr klar, dass du ein Treffen zu zweit hab willst. Zeig ihr, dass du Interesse hast, so kannst du schon abschätzen, wie sie reagieren wird. Sag ihr, was du über sie denkst und dann sprich über deine Gefühle zu ihr :

In einer entspannten Umgebung und Atmosphäre sagst du es ihr.