Wie kann ich zu einem guten PC kommen da Ich keine Ahnung vom zusammenbauen habe und die fertigen nicht empfohlen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du einen Freund/Bekannten, der sich mit PC's auskennt? Ansonsten muss du darauf achten, dass Mainboard und Prozessor den gleichen Sockel haben (1150 für Intel oder AM3+ für AMD). Die Grafikkarte muss mit den PCI-Anschluss und den Maßen passen, das Netzteil sollte ein Markennetzteil sein und genügend Watt haben. Wenn du Hilfe brauchst schreib mir einfach eine Nachricht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso werden die fertigen nicht empfohlen?

Ich schätze mal 90% oder noch mehr von denen die sich selber nen PC zusammen schustern haben keine Ahnung, deswegen sind meist auch Gamingforen überschwemmt damit warum das Spiel nicht so flüssig läuft wie es sollte obwohl die Leute einen 2000,- Rechner haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OESY556
08.12.2015, 22:25

Das ändert nichts daran, dass wenn man sich auskennt die Preise der Fertig-PCs sparen kann.

0

Das Zusammenabeun selbst ist sehr einfach und es gibt viele Tutorials.

Wichtig ist eine gute Zusammenstellung, wenn du mir ein Budget nennst mache ich dir gerne eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?