Wie kann ich zu 65kg zu 45kg abnehemn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten, gar nichts mehr essen !

Mach bloß nicht so einen Blödsinn !

Wenn Du wirklich dauerhaft abnehmen willst, dann sei froh, wenn Du im Monat !!! ein bis zwei Kilo abnimmst. Nur das wäre gewsund.

Du kannst natürlich auch mehr abnehmen, aber das ist danach auch genau so schnell wieder drauf (und noch etwas mehr). Dein Körper denkt nämlich dann, es kommt eine "Hungersnot" und speichert noch ein paar zusätzliche "Reserven".

Erkundige Dich am besten mal, wo es in Deiner Nähe einen Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche gibt, der Dir das Ganze genau erklären kann. Eine "Erwachsenen-Diät" wird Dir nicht viel nützen.

Ich Drück Dir die Daumen und bewundere Dich, dass Du das durchziehst.

Was möchtest Du wissen?