Wie kann ich zu 2 Frauen im guten sagen, dass Sie nerven und nicht in frage kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Im Guten sagen" und "nerven" passt schon mal nicht zusammen :D

Jetzt aber im Ernst: Einer Person sachte beizubringen, dass das nichts werden kann, kann man üben. Wichtig ist Klartext - und die Person nicht persönlich anzugreifen. Also nicht "Du bist nicht hübsch genug für mich" o.ä., sondern eher "Sorry, ich merk, dass die Chemie für 'mehr' einfach nicht stimmt" oder so.

Wenn dir das auf Befehl aber zu direkt ist, kannst du es ja auch erstmal indirekt mit einem witzigen Nebensatz versuchen, à la "Ich weiß eh, dass ich schnell falsche Signale aussende" - sozusagen als Aufhänger für ein ernsthaftes Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
07.01.2016, 00:33

Hört sich interessant an ja ich bin da schon sprachlich gewandt, was dies betrifft aber Meinungen von anderen sind immer eine Bereicherung finde ich danke

0

Sei nett, aber wortkarg :) Sag irgendwann... "Ok - in diesem Sinne :)" So als sei es einfach langweilig mit ihr zu sprechen.

Antworte nicht mehr.
Wenn es zu böse wird sag klar sie nervt dich!
Das mag keine Frau. Möchte doch verstanden und Zeit für die Erklärung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen, du könntest dich sehr gut vor Frauen retten, ohne dir ein Schild um den Hals zu hängen, wenn du  z.B. deinen Ehering so trägst, dass man ihn sieht. ( aber wahrscheinlich trägst du ihn gar nicht) Dann kann nämlich  jede Frau sehen, dass du verheiratet bist´und dann liegt das nur an dir dazu zu stehen. Wahrscheinlich macht es dir auch viel Spaß alleine auszugehen, denn du kannst mir nicht erzählen, dass andere Frauen hinter dir her sind, wenn deine Frau dabei ist. Irgendwie scheinst du das auch alles zu genießen. Naja die Folgen werfen ihre Schatten voraus, denn die Heirat scheint bei dir nicht an erster Stelle zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
07.01.2016, 00:28

Also zuerst einmal das war ein Beispiel :) ich bin weder verheiratet nich bin ich verlobt oder sonstiges ;)
Aufmerksamkeit ist immer eine nette Sache, jedoch nur solange bis eine Frau es nicht Übertreibt und im angeraten Radius der normalen freubdschaft bleibt.

0
Kommentar von Pepe123567
07.01.2016, 17:06

Ja dies habe ich getan schien nicht anderst zugehen leider.... Hört sich zwar dumm an aber verliere so langsam sonst den Überblick und ich will das halt zur Zeit nicht...

0

Sag einfach immer du hättest keine Zeit und komm nie zu verabredungen. So wird es auch immer anders herum gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
07.01.2016, 17:01

Eigentlich hast recht. Man sollte es so machen wie Sie zu anderen Männer sind.

0

Sag denen dass sie nervrn , wir frauen aktzepieren sowas nicht wenn man sagt man hätte keine Zeit 😂😂 besser hart als zu nett sonst klappt das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
07.01.2016, 17:03

Ok so ungefähr habe ich es dann gesagt und sorry das es einfach zu spät ist. Puuuuh gerettet :)

0

Was möchtest Du wissen?