Wie kann ich zeigen dass er mich küssen soll

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr euch umarmt den kopf leicht in seine richtung drehen. am besten wenn ihr euch begrüßt nicht beim verabschieden weil dann muss er ja gehen :)

und versuch immer nah bei ihm zu stehen und rede wenig stattdessen schau abwechselnd in seine augen dann länger auf seinen mund und wieder in die augen. beiß bisschen auf deiner unterlippe rum aber nicht übertrieben.

und wenn das alles nichts bringt dann mach es einfach. auch wenn du geschrieben hast dass du es schon öfter probiert hast und es nicht ging glaub mir du musst dich nur dieses eine mal überwinden. diese paar zentimeter zu ihm und danach ergibt sich das von selbst. wenn du erstmal den ersten schritt getan hast wird er den rest 'übernehmen'. glaub mir das haben schon so viele mädchen hinter sich gebracht :D

nah an ihn ran gehen, viel auf seine Lippen schauen, eventuell (natürlich nicht übertrieben) mit der Zunge über deine Lippen gehen, durch deine Haare streicheln, ihn öfters berühren (z.B. vortäuschen, dass er was in den Haaren hat und du machst es raus). Viel Erfolg ;-)

wenn ihr euch zum abschied verarmt dann behalte ihn im arm und suche augen kontakt wenn er es nach 2-3 sekunden noch nciht rafft dann sorry oder generell versuchen augenkontakt suchen wenn du sehr nah an ihm bist. meiner meinung nach das beste signal

18

umarmt

0
16

Haha verarmt

0
18
@Alqokix

ja immer wollen sie unser geld beim date xD

0