Wie kann ich zeigen dass er mich küssen soll

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr euch umarmt den kopf leicht in seine richtung drehen. am besten wenn ihr euch begrüßt nicht beim verabschieden weil dann muss er ja gehen :)

und versuch immer nah bei ihm zu stehen und rede wenig stattdessen schau abwechselnd in seine augen dann länger auf seinen mund und wieder in die augen. beiß bisschen auf deiner unterlippe rum aber nicht übertrieben.

und wenn das alles nichts bringt dann mach es einfach. auch wenn du geschrieben hast dass du es schon öfter probiert hast und es nicht ging glaub mir du musst dich nur dieses eine mal überwinden. diese paar zentimeter zu ihm und danach ergibt sich das von selbst. wenn du erstmal den ersten schritt getan hast wird er den rest 'übernehmen'. glaub mir das haben schon so viele mädchen hinter sich gebracht :D

nah an ihn ran gehen, viel auf seine Lippen schauen, eventuell (natürlich nicht übertrieben) mit der Zunge über deine Lippen gehen, durch deine Haare streicheln, ihn öfters berühren (z.B. vortäuschen, dass er was in den Haaren hat und du machst es raus). Viel Erfolg ;-)

wenn ihr euch zum abschied verarmt dann behalte ihn im arm und suche augen kontakt wenn er es nach 2-3 sekunden noch nciht rafft dann sorry oder generell versuchen augenkontakt suchen wenn du sehr nah an ihm bist. meiner meinung nach das beste signal

umarmt

0

Haha verarmt

0
@Alqokix

ja immer wollen sie unser geld beim date xD

0

wie sage oder zeige ich jemanden, dass ich in ihn verliebt bin?

wahrscheinlich werdet ihr denken:"geh einfach hin und sag ihm die wahrheit" oder "küss ihn doch einfach und schau was passiert". ich bin eigentlich nicht schüchtern, aber ich trau mich sowas einfach nicht. ich will ihn auch nicht einen brief schreiben oder so, aber kann ich es ihm auch irgendwie anders zeigen?

...zur Frage

gericht, schüchtern und nervös

hallo ihr lieben ich hab da ein problem übermorgen muss ich vor gericht, ne zeugenaussage machen. und das ist mit publikum, und ich bin zimlich schüchtern, und nervös, ich war noch nimals vor gericht. und da wollt ich fragen ob da irgendein tee oder so was gibt das ich ruhiger und offener werde? danke schonmal im voraus

...zur Frage

kann man küssen beibringen?

mein freund und ich haben uns heute zum ersten mal geküsst, er ist sehr schüchtern und hatte vorher noch nie eine freundin... der kuss war sehr schnell und kurz und irgendwie komisch, der nächste auch. Ich glaub er weiß einfach nicht was er tun soll. Was kann ich machen? Soll ich es ihm zeigen? Wenn ja, was soll ich sagen?? Ich bitte um hilfe.
LG.

...zur Frage

Verunsichert: ich werde zum tollpatsch

Moin..folgendes problem: ich bin eigentlich ein offener mensch und lache/rede gern aber mir ist aufgefallen, dass ich bei menschen, die mir ein schlechtes gefühl geben, sprich: mich schief angucken, ignorieren, auslachen oder tuscheln total schüchtern reagiere > die mundwinkel fangen an zu zittern und ich verspreche mich oder rede nur noch stumpfsinn und wenn ich den menschen später wiedermal sehe rede ich mir selbst ein: der denkt sicher du bist total komisch..... weiters hab ich auch eher angst davor mir irgentwo was zu bestellen wo man vielleicht ein bisschen aufmerksamkeit auf sich zieht; party, glühweinstand am weihnachtsmarkt und ich werd sofort nervös. was kann ich tun dass ich mich nicht so leicht verunsichern lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?