Wie kann ich z.B .exe hinter der Datei anzeigen lassen? [WIN7]

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Computer > Organisieren > Ordner- und Suchoptionen > Ansicht

Nun das Häcken vor "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen

ein Dankeschön nochmal an alle und vorallem an Dakurti

0

Im Explorer >>>Extras>>>Ansicht>>>dann das Häkchen vor "Erweiterung von bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen