Wie kann ich Zahnräder zum Drehen bringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde über nen kleinen e Motor die Zahnräder antreiben .

Gibt verschiedene mit individuellen Drehzahlen .. einstellbare kosten glaube ich mehr als die schlichten .

Aber im Endeffekt wenn du eh nur Zahnräder antreiben möchtest kannst du die drehgeschwindigkeit ja selbst variieren.
Mit unterschiedlich großen Zahnrädern kein großes ding . 1 Motor der alle Zahnräder antreibt und je nach Größe und Übergangs Drehmoment unterschiedlich schnell drehen .

Wenn ich mich da richtig ausgedrückt hab.

Lg

hol dir doch einfach normale kleinmotore? die heschwindigkeit kannst du ja mit den zahnräder einstellen

War auch meine Idee. Nur, weißt du zufällig, wie laut so ein Motor ist? Das bereitet mir nämlich noch ein bisschen Sorgen...

0

naja kommt drauf an waa für welche. aber man hört sie eigentlich schon

1

Was möchtest Du wissen?