Wie kann ich Zahnarzt lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zuerst machst du dein abitur... ohne geht da nix. dann, bzw. schon etwas vorher, suchst du dir einen studienplatz fuer zahnmedizin. alles klar? oder wolltest du noch was anderes wissen?

Das beantwortet alles :D

0
@xXColaXx

Nicht ganz - den Numers Clausus, also hervorragenden Abidurchschnitt von derzeit  min. 1,7 und ggf. Wartezeiten von bis zu 3 Semestern je nach BL solltest du auch noch wissen :-)

0
@imager761

Er gibt doch als Beruf "Auszubildenter Zahnarzt " an, also was will er noch wissen???

0

1. Ein sehr gutes Abitur machen

 

2. Zahnmedizin studieren

Erst ein gutes Abitur machen (hoher NC), dann Studium der Zahnmedizin an einer Universität.