WIe kann ich Zahlen in der Combobox (Excel VBA) formatieren (Tausendertrennpunkt und Kommastelle)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sollte mit Format gehen, oder?
Dein Code ist eventuell zu fortgeschritten für mich, vielleicht hilft Dir das hier trotzdem weiter?
Für eine Nachkommastelle:
= Format(Range("A1").Value, "0.0")
oder in Deinem Beispiel wohl:=Format (.Cells(lngZeile, 6).Value, "0.0")
und für den Tausendertrennpunkt:
= Format(Range("A1").Value, ""#,##0"")
oder in Deinem Beispiel wohl:=Format (.Cells(lngZeile, 4).Value, ""#,##0"")

Hilft Dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biggy2016
23.06.2016, 07:27

Super, Oubyi. Genau das hat mir sehr geholfen. Jetzt sieht es im Ergebnis genauso aus wie ich es haben wollte. Perfekt! Hätte ja auch selbst darauf kommen können, dass ich ". Cells..." in Klammern setzen muss. Vielen Dank nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?