Wie kann ich YouTube Videos zurückspulen?

1 Antwort

das dürfte ein Fehler bei deinem Browser sein. Welchen Verwendest du?
Bei mir gibt es bei Google Chrome zumindest keine Probleme.

4

Also ich schaue die Videos nicht über das Internet, sondern über die App

0

Warum werden bei Youtube keine Videos angezeigt?

Es werden keine Videos (Thumbnail und Titel) angezeigt, da wo Videos sein müssten kann ich auch keine anklicken (siehe Bild)

Ich kann noch Videos anschauen, wenn ich die Links habe, aber von der Youtube Startseite oder Kanälen aus nicht.

...zur Frage

Wie kann ich eigene Videos in meinem Youtube-Kanal sortieren?

Hallo, ich habe einige Videos in unserem Youtube-Kanal (unter 100 Abonnenten) hochgeladen. Die ersten Videos sind allerdings die besten. Wenn jemand auf unseren Kanal klickt, will ich deshalb, dass diese Videos in der Liste all meiner Videos ganz vorne angezeigt werden (momentan sind die neu hochgeladenen Videos vorne, und es nimmt chronologisch ab). Wie kann ich das ändern? Finde zwar Anleitungen dazu im Internet, aber es scheint so, als habe Youtube das Vorgehen geändert...oder es geht nicht, wenn man unter 100 Abonnenten hat?

...zur Frage

Kann auf dem smartphone nichts mehr vorspulen außer youtube?

Ich kann meine Videos nicht mehr vor oder zurückspulen im Internet oder sonst wo. Nur Youtube kann ich das noch. Bitte, ich brauch Hilfe.

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Youtube videos offline anschauen ohne download app?

...zur Frage

HILFE! kann keine youtube-videos mehr anschauen!

von einem moment auf den anderen konnt ich keine videos auf youtube mehr anschauen. hab den pc neu gestart, java neu intalliert, nen anderen browser verwendet usw... kann mir jeman helfen?

P.S.: manche videos gehen sogar, vllt 1 von 10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?