Wie kann ich YouTube Benachrichtigung aktivieren so das ich von YouTubern die Videos folgen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür musst Du einfach einen Kanal abonnieren, wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe.

Der Button dafür befindet sich wenn Du einen YouTube-Kanal aufrufst auf der rechten Seite.

Um einen Kanal zu abonnieren, benötigst Du allerdings auch ein Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben den Abonnieren button ist eine glocke die must du drücken so ist das tablets und smartphones wie es auf dem computer geht das weis ich nicht

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf den Kanal des Youtubers und dort müsste eine glühbirne sein oder beitragsbenachrichrigung aktivieren stehen sie bei mir dan klickst du dort drauf und verpasst keine Videos mehr 

LG Celina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nur wenn du Abonnent bist. Dort dann neben dem Abonniert Zeichen ein Zahnrad. Da klickst du drauf Und kannst es dort einstellen ;)
Viel glück, Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?