wie kann ich youtube abonnenten löschen?

3 Antworten

Du kannst Abonnements nicht löschen, das würde dem Sinn der Funktion widersprechen, wenn Leute etwas abonnieren möchten und dies einfach rückgängig gemacht wird.

YouTube durchsucht die Accounts regelmäßig nach Bots und Fakes und bereinigt diese in recht kurzen Zeitabständen automatisch. Du wirst die unechten abonnenten also bald automatisch los werden.

Du kannst sie blocken aber nicht löschen.

Ich wurde gebottet und die kanäle wurden gesperrt sonst würde ich die ja blocken

0

leider gar nicht, fühl dich fame.

man das ist kackeeee ;( Voll Kicoshit :d

0
@XDBR30C6ER

Das kann sogar ein Vorteil sein. YouTuber die schon viele Abonennten haben, werden eher als interessant wahrgenommen und selbst abonniert, als der 0815-Knödel der maximal seinen Freundeskreis im Abo haben kann.

0
@Limearts

Ja wenn sie Gucken was für abonnenten ich habe

7kshdajkhd2717

218zfhkdshjkz2

u2zu1zhewkwi2

Dann denken sie wtf`?

0

Was möchtest Du wissen?