wie kann ich yandere simulator downloaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich um eine .rar Datei handelt, musst du dies erst "entraren" (XD) Dazu git es bestimmte Programme, die man sich im Internet kostenlos und Virenfrei downloaen kann :D Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Dieses Problem hatte ich auch >.< Doch jetzt weiß ich dass man eine sogenannte RAR Software braucht. Goggle doch einfach mal deine Frage! So habe ich meine Antwort auch gefunden. Meine RAR Software heißt: WinRAR :)

Du musst es mit einem Programm wie winrar öffnen falls du es noch nicht weißt 😃