Wie kann ich Y A H O O als Standardsuche entfernen

4 Antworten

du gehst oben neben deiner suchzeile auf das symbol dann kommt da eine fläche und dann da auf einstellungen klicken dann bei einstellungen oder settings gehen und da solltest du wie bei chrome finden : beim start da einfach bestimmte seite oder seiten öffnen da klicken und dann kannst du yahoo entfernen

Deinstalliere dein Internet Explorer über Systemsteuerung Programme und Funktionen. Dabei oben links auf.Updates anzeigen klicken und in der Liste den Explorer suchen. Danach erneut installieren und bei der Installation die gewünschten Suchmaschine auswählen.

Ich bin Fachinformatiker und kann dir per Fernwartung helfen. Fernwartungssoftware die ich nutze ist www.teamviewer.de

Wenn du Interesse hast schreib ne Mail an 4eversr (at) g o o g l e m a i l.com (ohne Leerzeichen,das habe ich hier nur aus Spamschutzgründen so geschrieben).

Wie entferne ich die Yahoo Suche, die sich automatisch bei einem neuen Tab öffnet?

Diese Frage wurde zwar schon oft gestellt und erfolgreich beantwortet, aber bei meinem Rechner hat sich Yahoo etwas hartnäckiger eingenistet; ich benutze Windows 7 64 Bit und Google Chrome als Browser - Einstellungen - beim Start - bestimmte Seite öffnen -> Yahoo taucht nicht auf - Einstellungen - Suche . Suchmaschinen verwalten -> Yahoo taucht nicht auf - Erweiterungen - AddOns -> Yahoo taucht nicht auf - Suchleiste Startmenü - Yahoo eingeben -> keine Suchergebnisse

trotzdem öffnet sich bei jedem neuen Tab Yahoo Search und es wird auch über diese Suchmaschine gesucht, wenn ich eine Suchanfrage in die Browserleiste eingebe.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was ist MSXML 4.0 SP3 Parser?

Hi,

Ich hab bei meinen installierten Programmen ein "MSXML 4.0 SP3 Parser" gefunden. Mit den Optionen: Deinstallieren, Ändern, Reparieren.

Frage 1: Was ist das und wofür braucht man es? Frage 2: "Reparieren" heißt meistens, dass etwas kaputt ist, was sollte ich da machen?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage