Wie kann ich Xplane 11 erneut installieren?

- (Zugriff verweigert, Xplane 11)

1 Antwort

Hast du die Partition nach dem formatieren auch neu erstellt ?

Sieht nicht so aus...

3

Kann ich das noch machen ?

0
3
@Totalausfall

Wie du wahrscheinlich schon merkst, bin ich am PC relativ ungeschickt und weiss leider gerade nicht, wo ich die finden kann. :( Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich die finde ?

0
43
@flyingDog78280

Welches Windows ? 10 ?

Ja, ich sehs gerade. Klick mal mit rechter Maustaste unten links auf das Windowssymbol. Da steht dann Datenträgerverwaltung.

1
3
@Totalausfall

Ja, 10 und was muss ich machen, wenn ich bei der Datenträgerverwaltung angelangt bin?

0
43
@flyingDog78280

Dann müsste da x als nicht zugeordneter Bereich auftauchen. Das dann alles als neues Laufwerk/Partition zuweisen.

1
3
@Totalausfall

soeben gemacht, funtkioniert immernoch nicht. :( manno. Ich will doch nur xplane spielen :/

0

Windows startet nur ladebildschirm?

Hallo Leute, Ich habe vor kurzem meinen Laptop formatiert (windows10), da stand 'Dateien löschen' oder 'Dateien löschen und laufwerk bereinigen' ich habe das zweite genommen weil ich alles gelöscht haben wollte, dann kam ein Fehler, da stand Fehler bei der Wiederherstellung und ich konnte danach auswählen ob ich es nochmal mit einer reperatur versuchen will oder Windows einfach starten will, ich habe gedrückt das ich Windows einfach starten will und seitdem passiert das : Start Knopf drücken > acer ladebildschirm (Acer ist die Firma vom laptop) > schwarzer Bildschirm > wieder Acer ladebildschirm > schwarzer Bildschirm usw.. Ich hoffe ihr könnt helfen :/

...zur Frage

XPLane 11?

Guten Tag meine Damen und Herren ich habe ein grosses problem und hoffe ihr könnt mir schnelst möglich helfen und zwar habe ich xplane 11 installiert und einige Aiproprts drinn okay die laufen alle kommplett problemlos aber mein anderes problem ist ich habe also möchte unbedingt den w2xp europe mix installieren okay ich habe denn auch im custom scennery gepackt ging auch nun habe ich den simulator gestartet und ich sehe alle anderen gebäude aber was ich nicht sehe sind gebäude auf dem flughafen ich sehe nur die runnways und die rollbahn ich werde noch ein foto machen und hinzufügen.

PS: Wenn ich die scennery packs endere und die europe mix zu underst mache ladet der sim die gebäude vom flughafen aber wenn ich es zu oberst mache ladet er mir die gebäude nicht als beispiel mache ich fotos

...zur Frage

Win 10 - Drucker & Geräte, Treiber-Updater, Gerätemanager etc. lässt sich nicht öffnen, was tun?

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Windows 10. Ich versuche jegliche Art von Systemsteuerung zu öffnen, jedoch ohne Erfolg. Ich bin der Admin auf meinem PC und habe eigentlich volle Rechte, neben mir gibt es keine anderen Nutzer. Trotzdem kommt immer die folgende Fehlermeldung auf:

"

Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Admininistrator.

mmc.exe

Herausgeber: Unbekannt

Dateiursprung: "C:\WINDOWS\systems32\mmc.exe" C:\WINDOWS\system32\devmgmt.msc

"

Ich würde mich auf Hilfsvorschläge freuen.

...zur Frage

Windows 10 HDD auf SSD Neuinstallation?

Ich benötige mal eure Hilfe. Ich wollte mir demnächst eine SSD holen und sie in meinem Notebook verbauen. Ziel ist es die vorhandene HDD in das vorhandene CD-Laufwerk zu betreiben und an Stelle der jetzigen HDD die SSD anzuschließen.

Die HDD werde ich wohl erstmal als Datensicherung unformatiert lassen. Meine Frage ist allerdings, kann ich Windows erneut mit dem gleichen Key bzw. der gleichen digitalen Lizenz aktivieren? Ich habe keine Installations-CD zu dem Gerät. Ich würde mir einen bootfähigen USB-Stick erstellen. Möchte mir nur keine Windows-Lizenz kaufen müssen, da ich ja im Grunde eine habe. Das Gerät wurde ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert und hat dann die Upgrades auf 8.1 und anschließend auf Windows 10 bekommen. Wo wird die Lizenz denn überhaupt hinterlegt? Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe. :)

...zur Frage

PayPal Zahlung, wie?

Halloechen.

Ich hatte gerade vor, das erste mal etwas via mein PayPal Konto zu bezahlen. Als ich den dort vorhandenen "Bezahlen" Button drückte, wurde ich auf die PayPal Seite die unten auf dem Bild abgebildet ist weitergeleitet. Wenn ich dort nun meine Bankdaten eingebe, sagt er mir, dass ich dieses Konto bereits hinzugefügt habe. Das weiß ich wohl auch und ich habe es auch bereits verifiziert - Wie nun soll ich also bezahlen? Es gibt ja wie man auf dem Bild sieht keinen Button oder Ähnliches, der einem auswählen lässt, welches Konto man nutzen will. Mein PayPal Guthaben ist zwar leer, soweit ich weiß, greift PayPal dann aber auf Lastschrift zurück und bucht sich das Geld selber vom Konto ab, was ich eigentlich auch erhofft hatte.

Hoffe jemand hat hier einen Rat.

Mit freundlichem Gruß

ChroniX

...zur Frage

Windows 10 Prof.: Externe Festplatte auf NTFS formatieren - Größe der Zuordnungseinheiten?

Hallo, liebe Computerexperten,

ich möchte meine externe Festplatte formatieren.

Sie ist bisher auf Mac HFS+ formatiert und ich betreibe sie am PC über einen zugekauften HFS+ Treiber von Paragon.

Wir haben einen PC mit Windows 10, 64 Bit, Professional.

Wenn ich die Festplatte (Laufwerk) auswähle, kann ich "Formatieren" auswählen und mich für NTFS entscheiden.

Aber dann bleibt noch die Frage, welche "Größe der Zuordnungseinheiten" ich dafür auswählen muss.

Mir wird angezeigt:

• Speicherkapazität (ca. 500 GB)
  • Dateisystem (NTFS)
  • Größe der Zuordnungseinheiten: ???

Auswählbar ist:

Standardgröße oder

512 bis 8192 Bytes oder

16 bis 2048 Kilobytes

Vorgeschlagen wurde mir 4096 Bytes.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wieviele (Kilo)Bytes ich nehmen soll? Oder einfach "Standardgröße"?

Herzlichen Dank für einen Tipp! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?