WIE KANN ICH XBOX 360 SPIELE AUF DER XBOX ONE SPIELEN?MUSS MAN DA NUR DIE CD REIN ODER........?

2 Antworten

Wenn das Spiel teil des Abwärtskompatibilitäts Programms ist musst du einfach nur die CD einlegen.

Das Spiel wird dann als angepasste Version runtergeladen. Ein Spielen von CD ist nicht möglich aber die CD muss im Laufwerk sein um das Spiel zu starten.

Das funktioniert mit Xbox 360 und Classic Xbox Spielen. Aber eben nicht mit allen.

Du kannst diese Spiele sogar online Spielen, wenn du Xbox Live Gold hast.

Xbox Live Gold ist nicht nötig um die Spiele zu spielen.

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility

danke für die ausführliche Antwort

0

Nein,genau wie bei der Ps4

ja aber wie ich habe noch nie eine ps4 gehabt

0

wie kann man die Spiele von der Xbox 360 wieder auf der one spielen?

0

Du musst dir leider neue Spiele kaufen

0
@UchihaClanJutsu

Bitte wenn du keine Ahnung hast erzähle nicht so einen Unsinn. Viele Xbox 360 und Xbox Classic Spiele sind teil des Backward Compatibility Program von Microsoft und kosten nichts extra. Nicht wie bei Sony wo du für PS3 Spiele auf Playstation Now nochmal zahlen musst.

0

Bist du echt so dumm? Er hat gefragt ob man die (Cd‘s) von der Xbox 360 noch in die Xbox one rein tuhen könnte! KANNST DU ÜBERHAUPT LESEN,JUNGE? Halt lieber die fresse wenn du hier nichts verstehst

0

Was möchtest Du wissen?