Wie kann ich wunden im mund abdecken oder wie kann ich es verhindern das es beim essen weh tuht ...!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit salbei spühlen? und beim essen am besten mit wenig salz, dass brennt dann noch mehr. ich hab dass auch manchmal. da muss man halt durch, auch wenn es brennt. und versuchen nicht dran rum zu spielen. das mach ich meistens auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Apotheke geht da nichts : Calendula Tinktur verdünnen , Mund damit spülen. Vielleicht hilft auch Kamillentee/Salbeitee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schon eitert, dann hat es sich womöglich infiziert und ist entzündet. Geh besser mal zum Arzt damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyx1996
29.08.2012, 10:54

Danke !!! ich mach mich gleich auf den weg ... :DD

0

wenn es eitert, geh zuma rzt. das essen undtrinken ist das gerinegste problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe lieber zum arzt! wenn das eitert!!!!! es gibt aber auch(das kling komisch!) so teile die machtman dir an die Hand oder so :D dann wird da essen reingemacht irgendwie halt,kklingt komisch aber geht echt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?