Wie kann ich Würmer fangen bei Terraria?

1 Antwort

Du brauchst ein Bug Net (wahrscheinlich Käfernetz auf deutsch), welches du für 1 Gold beim Merchant (der erste Händler den man bekommt) kaufen kannst. Damit musst du dann die Würmer fangen. Man kann aber neben Würmern auch Grashüpfer (erscheinen beim Zerstören von kleinen Steinen oder Gras), Schmetterlinge und andere Insekten fangen und als Köder benutzen.

Wie kann ich gut meine Reflexe trainieren?

Reflexe fürs Fangen oder zum Abweichen zum beispiel.

...zur Frage

Hat jemand eine komplette und genaue Fischliste von Harvest Moon deine Tierparade?

Ich suche für Harvest Moon deine Tierparade eine komplette Fischliste mit allen Fischen wo es im Spiel gibt.

• Wie die im Spiel heißen
  • Wo man die Fische angeln kann
  • Zu welcher Jahreszeit man die Fische Fängt
  • Bei welchem Wetter man die Fangen kann
  • In welchem Zeitraum (von wann bis wann) man die Fischart angeln kann
  • Was bekommt man für die einzelnen Fische (Wert der Fische) an Geld

Wenn jemand so eine Liste hat oder weis wo es so eine gibt, wäre es toll wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal

...zur Frage

Angeln mit einen Schlauchboot (Sommer 2017 in Kroatien)?

Ich bin Kroate und bin jedes Jahr bzw fast jedes Monat in Kroatien und zum ersten mal habe ich mir eine kleines Schlauchboot mit einen 4Ps Motor gekauft ist mega cool und ich bin mir bewusst das ich mit den jetzt nicht all zu raus fahren kann .... Komme jetzt zur Frage Darf ich bzw kann ich mit einen Schlauchboot fahren und Fischen gehen es geht mir um das Schlauchboot ob das wirklich okey ist mit den fischen zu fahren Freue mich auf eure antworten vielleicht gibt es hier sehr erfahrene Angler die mir diese frage beantworten können PS: Mit den Angeln kenne ich mich eigentlich gut aus :) Mein ziel wäre es etwas größere fische zu fangen z.b eine Goldbrasse

...zur Frage

Wo kann man große Würmer finden?

Ich gehe am Wochenende angeln und möchte Köder fangen. Ich finde nur kleine Würmer wenn ich unter der Erde Suche, unter Steinen etwas größere aber, nie die richtig guten und großen. Gibt es bestimmte Orte wo sich große Würmer aufhalten?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?