Wie kann ich Worms 4 Mayhem auf Windows 7 spielen

2 Antworten

Das Problem ist der Starforce-Kopierschutz. Worms 4 hat Starforce 3.5, dass unter Windows 7 nicht funktioniert (laut Starforce funktioniert 5.5/5.6 unter Win7 teilweise und ab 5.7 vollständig). Starforce rät auf seiner Seite, den Sales Manager von Codemasters zu kontaktieren bezüglich eines Patches. Also:

Lösung 1: Bei Codemasters melden und auf Patch hoffen.

Lösung 2: Crack installieren.

Such dir eine aus.

Worms 4 Mayhem

Es steht auf der CompactDiscHülle das es auf dem Laptop NICHT funktionier und beim computer nur für Xp/vista aber um es zu spielen muss man ja den kopierschutztreiber installieren aber der von Worms 4 Mayhem enthaltende Treiber ist nicht kompatibel mit Windows 7 daher müsste man den aktuellen installieren um *Worms 4 Mayhem

ich hoffe ich konnte helfen

Lila oder grünes Bild beim Spielen?

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Mein Betriebssystem ist Windows 10 und sobald ich ein Spiel spielen möchte, erscheint nach kurzer Zeit ein grüner oder lila Bildschirm und ich muss den Computer neustarten. Ich habe schon etliche Male die Treiber deinstalliert und wieder versucht zu installieren - ohne Erfolg. Meine Frage: Liegt es eventuell an Windows 10 und NVIDIA ( mein Grafikkartenhersteller ) das die keinen kompatiblen Treiber zur Verfügung haben?

Vielen Dank im Voraus

MfG Wunderzirkel :-)

...zur Frage

ATI Treiber Ungültiger Ordner

So ich will Catalyst und das Zeugs installieren bis ich den ort auswählen soll wo es installiert wird... Egal was ich eingebe es wird zum ungültigen Ordner degradiert.

Was ist mein Fehler?

...zur Frage

MSI Mainboard Treiber will nicht funktionieren?

Hallo! Vorgeschichte (indirekt mit der Frage zu tun):Ich habe neulich einen neuen PC bekommen(gebraucht) und wollte direkt alle Treiber installieren. Nachdem ich alle Treiber installiert hatte musste ich dem entsprächend meinen PC neustarten. Plötzlich hatte ich kein Internet mehr und musste nach Fehlern suchen. Mir ist etw. aufgefallen, und zwar hatte ich plötzlich kein Realtek RTL8188CU Wireless LAN 802.11n USB 2.0 Network Adapter mehr. Unter Geräte Manager finde ich es nur, wenn ich unter "show hidden devices" suche nur in grau. Unter Events steht da: Device install requested . Ich habe mein Mainboard Treiber CD gefunden und habe probiert alle Treiber zu installieren. Jedoch wenn ich es starte steht da: Failed to load Hardware Monitor Driver! This program must run as administrator, trotz das ich ihm administator rechte gegeben hab.

...zur Frage

Gibt es ampelblitzer in worms?

Gibt es ampelblitzer in der worms. Danke im voraus

...zur Frage

Wlan Treiber wiederherstellen?

Habe den Wlan Treiber gelöscht und kann nun nichts mehr machen. Wie kann ich die Treiber nun wieder ohne Internetzugriff installieren ( hab noch einen zweiten ok und USB Stick )?

...zur Frage

Welches Worms ist das beste für Pc?

Ich habe schon Worms Clan Wars, lohnt es sich da ein 2 zuholen ? Ich spiele mit freunden zusammen, dass heißt man sollte es an einem Pc spielen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?