Wie kann ich World of Warcraft richtig einrichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass es mit wow einfach sein.. ich spreche aus erfahrung.. es macht dir alles kaputt.. und wenn du es trotzdem willst.. musst monatliche gebühren zaheln.. und kannst den acc übernehmen.. und solltest sonst nix weiter installieren müssen.. glaube ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sneedlewood
15.10.2012, 23:31

Hab es 5 Jahre gespielt und bereue es nicht, weiß ja nicht was ihr falsch gemacht habt... wahrscheinlich 5-6 Stunden am Tag gespielt :D

0
Kommentar von tinchen18
15.10.2012, 23:35

Ich denke das ist eine Frage der Selbstbeherrschung. Habe ja auch noch andere Verpflichtungen denen ich nachkommen muss und will^^

0

Ich sehe deine Dummheit als Schicksal! Lass es sein mir hat es 4 Jahres meines Lebens weggenommen.. von den Folgen mal ganz zu schweigen. Glaube ich bin nicht der einzigste der dir sagen würde: LASS DIE FINGER DAVON!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpieleSpieler
16.10.2012, 13:46

Bist du dumm? Das ist ein Spiel und wenn er sich kontrolliert und auch noch andere Sachen auf seiner Liste hat, wird ihm das SPIEL nichts "wegnehmen".

0

Hey,

Du brauchst auch noch die Vorgänger. Classic, Burning Crusade, Wrath of the Lich King und Cataclysm. Mists of Pandaria hast du ja schon^^

13€ musst du auch nach dem Freimonat zahlen - oder einen Jahrespass kaufen - das liegt an dir.

Deinen Char. vom Testaccount kannst du mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinchen18
15.10.2012, 23:33

jeden Monat 13 Euro ?? Aber ich kauf doch schon die Vorgängerversionen. Für was bezahle ich die 13 EURO extra? Will ja nicht jeden Tag 24 Stunden davor sitzen, dass sich das auch lohnt.

0

Was möchtest Du wissen?