Wie kann ich world of warcraft online spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du must das spiel erstmal instalieren (7-10 GB) das geht inzw glaub ich sogar legal im inet ( aber nur das grundspiel ohne erweiterungen) um es dan LEGAL zu spielen brauchst du aber noch einen acc und solange du den vollen inhalt spielen willst die beiden erweiterungen, vollkommen legal musste also erstmal so 50-70 euronen hinblättern

Die "Hilfreichste Antwort" ist nicht ganz richtig. Damit man wow legal downloaden kann, braucht man zuerst einen richtigen Account. Das heisst: CD´s kaufen. Wow classic: 5 Euro, Wow: The Burning Crusade: 10 Euro und Wow: Wrath of the Lichking: 20 oder 25 Euro. Das heisst: Ungefähr 35-40 Euro. Ab da hast du einen Freimonat und du kannst dir den WoW-Clienten auch downloaden. Damit du nach dem Freimonat weiterspielen kannst, brauchst du entweder eine Gamecard (26 Euro) oder du erweiterst für 1 Monat (13 Euro) 2 Monate (25 Euro) oder 6 Monate (60 Euro)

Du brauchst einen Account bei Blizzard und musst jeden Monat um die 14 € bezahlen. Das Spiel an sich kannst du dir bei Blizzard.com downloaden, allerdings bringt dir das ohne Account nichts ;)