Wie kann ich World of Warcraft: Legion vorbestellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, zunächst einmal ist Legion seit diesem Wochenende als Digitale Version zur Verfügbar.

Es wird zwei Versionen geben, die normale Version umfasst das Addon WoW Legion, sowie eine Charakteraufwertung auf Stufe 100.

Die Collectors Edition umfasst das Addon, die Charakteraufwertung, das Mount & Pet, sowie die Goodies für die anderen Blizzart Titel (D3Wings etc).

Auf MMOGA werden keine Digitalen Versionen verkauft, sondern lediglich die Keys von echten Spielen. Dort wird das Addon auch verfügbar sein, sobald es im Handel erhältlich ist, jedoch gibt es die Levelaufwertung nur für eine Pre-Order übers Battle-net.

Aber wenn du bei MMOGA etc etwas kaufen möchtest, brauchst du ja auch ein Zahlungsmittel, Vorzugsweise PayPal, und mit PayPal ist es auch auf der battle.net seite möglich zu shoppen.

Liebe Grüße,

Furis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe heute bei Gameladen vorbestellt ... sie sagten , ich den Key kurz vor dem Releasetag bekommen kann ... und habe mit PSC bezahlt , es ist einfacher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roiboos
30.08.2016, 09:56

Ich habe meine Edition ebenfalls auf Gameladen vorbestellt, war ein guter Tipp. Jetzt wird erstmal fleißig gezockt :)

0

Was möchtest Du wissen?