Wie kann ich World of Warcraft gratis spielen?

...komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Es kommt darauf an, wie lange man es kostenfrei spielen möchte. Auf der offiziellen Seite kann man sich bequem einen 10 tätigen Test-Account einrichten. Wer darüber hinaus spielen möchte, muß bezahlen. Es gibt natürlich noch illegale Wege, indem man z.B. einen manipulierten Server einrichtet. Da dies illegal ist, würde ich dringend davon abraten. Außerdem macht es um einiges mehr Spaß, sich auf den offiziellen Servern einzuloggen, da man viele Quests (Aufgaben) nur mit mehreren Mitspielern meistern kann und eine leere bzw. wenig besuchte Online-Welt längst nicht so "lebendig" wirkt :-)

Entweder über einen eigenen erstellten Server oder über die test Version, die kann man sich einfach runterladen ist aber Zeitlich Beschränkt

das ist kein problem... man muss nur die richtige spielversion installiert haben und dann gehts du auf (z.b.) http://www.wow4you.net, dort ladest du dir die realmlist.wtf herunter und fügst sie im C:\Programme\World of Warcraft\ hinein, wenn etwas von wegen überschreiben oder so kommt einfach ja klicken. nun musst du dir nur noch einen account auf wow4you machen und los geht der spass... XD

PS: man sollte das spiel immer von C:\Programme\World of Warcraft\wow.exe starten um blizzardpatches die von wow4you noch nicht unterstützt werden zu umgehen.

Illegal ist das ganze auch nicht. Es wäre nur dann illegal, wenn wow4you etwas für das spielen auf ihrem server verlangen würde.

MFG

Ich möchte Euch an aller erster Stelle, ein Projekt vorstellen. Das Projekt nennt sich SiN-Gaming.

In aller erster Linie, bietet das Projekt ein WoW Server an. Völlig Kostenlos. Es befindet sich gerade im aufbau! Pre WoTLK also Burning Crusade mit der Patch Version 2.4.3, für alle, die keine lust auf WoTLK haben, oder aus verschiedenen anderen gründen TBC bevorzugen.

Server Informationen:

  • Patch 2.4.3
  • Kostenlos!
  • Blizzlike / Middle - Rates 4x
  • 100% Deutsch
  • Aktives Entwickler Team
  • Wöchendliche Updates und Verbesserungen
  • Gescriptete Instanzen
  • Kleine gemütliche Community

Im Forum findet Ihr viele weitere Informationen.

Bewerbungen können im Forum abgegeben werden.

Homepage: www.sin-gaming.eu

Mit dem Server hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, kannst ja mal nen Account erstellen und anspielen.

Ist ein deutscher 3.3.5a blizzlike server mit character tools auf der website und funktionierendem 3.3.5er arsenal/armory.

http://www.softsquare.org/tcw

du kannst dir auch ein eigenen server machen der aber nur über lan geht (hamachi) aber du kannst dort alles machen

ganz einfach guck im Internet einfach free wow ein und guck einfach di links durch... aber wenn du einen server haben willst der so wie beim offiziellem wow ist dannachte datauf das er blizzlike ist es gibt auch server wo du sofort einen 70 char mir perfektem equib hast undalles also es liegt bei dir aber ein offizieller server kostet zwar läpische 13€ im monat aber es macht auch mehr spaß^^

hi ich binn neu hier aber ich gebe dir einen rat geh auf www.warcraft-wow.at.ua liess dir dass letzte ding rein befolge regel und nach so 5 stunden oder nem tag bekommse ne mail und da steht dann ein orginaler acc drinn

Mit dem Server hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, kannst ja mal nen Account erstellen und anspielen.

Ist ein deutscher 3.3.5a blizzlike server mit character tools auf der website und funktionierendem 3.3.5er arsenal/armory.

http://www.softsquare.org/tcw

Bewirb dich bei Blizzard als Gamemaster, dann darfste sogar gegen Bezahlung spielen. OMFG

wenn du nach paris ziehen willst^^

0

Lieber was dafür bezahlen oder auf ein kostenloses Mmorpg wechseln :) z.B herr der ringe online ist nun kostenlos.

jo ich habe mier die vollversion bei wow geholt und auf wow licht könig und von stormbalde habe ich so gemacht und ich würde hoffen das das kostenlos ist nah mier ist es egal obs ich bezahlen muss!

http://board.gulli.com/thread/1133089-novos-easy-wow-emulator-242/2/

Da gibt es alles was du Für Ein Eigenen WoW Server brauchst.

info: Wenn man eigene Waffen machen will must du dir navicat und itemcreator runterladen die anleitung für navicat bekommt man bei Dark-wow.com

Also es gibt Privat - Server, die genau das richtige WOW - Spiegeln, wo du aber nichts bezahlen musst.

Ein WoW-Privatserver ist NICHT illegal!!! Es wird erst illegal, wenn man dafür Geld nimmt.

Sie sind vielleicht laut der Benutzungsrichtlinien nicht gestattet, aber da die EULA von Blizzard kein Gesetz in Deutschland und in anderen Ländern ist, kann Blizzard nichts machen. Jede Abmahnung oder Anklage von Blizzard ist völlig haltlos und wird vor jedem deutschen Gericht abgewiesen.

Es gibt auch noch keinen Fall, das ein Privatserver wegen der "Illegalität" stillgelegt wurde.


MfG LyniX

Besser kann man es nicht erklären und außerdem ... woher will blizz wissen das du auf nem Privatserver spielst?

0

Natürlich wurden von Blizzard schon einige Privat Server geschlossen. Da das aber Geld und Zeit kostet, werden nur sehr große Server geschlossen.

0

Du kannst es kostenlos testen. Dafür gibt es es Testkeys. Die sind beim Originalspiel dabei. Auf der Wow-Homepage kannste Dir die glaub auch gratis runterladen.

Alles andere ist illegal ... also denk nicht weiter drüber nach :-)

Funserver is auch legal und des gibt mehr als 80 lvl

finde die frage alleine schon frech und ein zwei antworten ebenfalls. wow ist ein super spiel mit genialen support und wird immer wieder überarbeitet und erweitert um den spielspaß zu erhalten. wow ist das monatliche geld auf alle fälle wert! wer kein geld ausgeben will lässt am besten den pc aus oder spielt guildwars oder so und das am besten mit einer originalversion. denke ich wollt für eure arbeit auch endlohnt werden !!!

privat server oder bei anderen spielen.

Was möchtest Du wissen?