Wie kann ich "works" in Word umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WORDS ist aus der produktfamilie von MS Office, also microsoft ..... und kostet geld

vorschlag: nimm open office, gibts gratis als download

es gibt auch "works"

0
@BlondAndBlue

na klar gibts auch WORKS -> nur das hat er ja und seine freunde offensichtlich keine lust sich das auch zu installieren

0

Datei speichern unter...... Word 97 - 2003 Dokument

Dann hast Du es als Doc abgespeichert, und die Datei kann geöffnet werden.

schau mal im Internet nach einer Software die das tut ..