wie kann ich wlan auf den dell laptop machen?

2 Antworten

Dazu müsste man allerdings wissen, welches Dell Laptop du hast. Vielleicht hat es kein WLan. Allerdings hatten alle meine Laptops der letzten 15 Jahre WLan. Bei meinem Vostro-1700-Laptop ist links vorn an der Seite ein Schiebeschalter, mit dem man das WLan ein- und ausschaltet.

ich denke man brauch dazu einen wlan stick und vllt auch passende software. bin mir aber nich sicher

WLAN Verbindung mit FH Netzwerk über Laptop geht nicht?

Kriege mit meinem Dell Ultrabook keine Verbindung zum WLAN der FH. Mit dem Handy geht es und alle anderen Laptops haben auch keine Probleme. Zunächst ging es noch, wenn ich den vorherigen Treiber aktivierte. Den vorherigen Treiber kann ich nun nicht mehr auswählen. Dann ging es einmal als ich den Treiber gelöscht habe und mein Netzwerk zurückgesetzt habe. Jetzt geht es aber wieder nicht. Anstatt einer Anfrage für Benutzername und Kennwort kommt: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich Die Verbindung gelöscht und viele weitere Einstellungsmöglichkeiten habe ich schon probiert. Der Netzwerkprofessor der FH saß am Anfang auch lange an meinem Laptop und hatte nur die Lösung mit dem Treiber gefunden.

Danke!

...zur Frage

Mit WLAN Stick in ein WIFI Netzwerk kommen?

Moin. Mein Laptop dient als Hotspot. Leider läuft dieser nur über WIFI. Mein WLAN Stick kann sich damit nicht verbinden. Das Netzwerk wird trotzdem angezeigt. Kommt man irgendwie mit dem WLAN Stick ins WIFI Netzwerk?

...zur Frage

Wlan wieder aktivieren. Aber wie?

Meine Schwester hat am ASUS laptop rumgefummelt und nun ist das Wlan Netzwerk weg. Sie weiß nur noch das sie im Netzwerk und Freigabecenter war und da wo Verbindung steht , es geschafft hat das Wlan Netz für den Laptop auszuschalten. (Es war wohl eine Bestätigung erforderlich).

Jetz finde ich diese einstellung nicht mehr und kann nur noch über LAN ins internet. Die FN+F2 kombi funktioniert auch nicht. was kann ich tun.

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?