wie kann ich wlan auf den dell laptop machen?

2 Antworten

Dazu müsste man allerdings wissen, welches Dell Laptop du hast. Vielleicht hat es kein WLan. Allerdings hatten alle meine Laptops der letzten 15 Jahre WLan. Bei meinem Vostro-1700-Laptop ist links vorn an der Seite ein Schiebeschalter, mit dem man das WLan ein- und ausschaltet.

ich denke man brauch dazu einen wlan stick und vllt auch passende software. bin mir aber nich sicher

Wie Internet am Laptop einstellen?

Ich habe einen alten Dell Laptop Inspiron 6400 und seit wir zuhause einen neuen WLAN Router haben bin ich vom Internet getrennt. Router ist fritzbox. Im restlichen Haus geht das WLAN. Die normalen Einstellungen am pc, wie auf "verbinden mit" und dann "alle Verbindungen anzeigen" usw. Funktionieren nicht! Das WLAN wird mir nicht angezeigt und ich kann nicht unser Passwort eingeben. So ein WLAN Kabel haben wir nicht. Gibt es Lösungen ? Habe null Ahnung von pcs

...zur Frage

Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk möglich?

Ich habe mir einen Fritz! WLAN repeater geholt, nur um festzustellen das die Einrichtung kläglich gescheitert ist. Nun allerdings kann mein Laptop keine Verbindung mehr zum WLAN Netzwerk aufbauen (Telekom) Fehlermeldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich. Auf anderen Geräten wie Handy oder IPad funktioniert diese Verbindung zum WLAN noch einwandfrei. Kann das jemand lösen? Schritt für Schritt Anleitungen wären mir lieb. danke

...zur Frage

Wie kann ich mein gesichertes Wlan - Netzwerk offen machen?

Hey,

mich würde interessieren, wie ich mein Netzwerk so einstellen kann, dass es offen zugänglich ist und man kein Passwort braucht.

Danke! :)

...zur Frage

WLAN Verbindung mit FH Netzwerk über Laptop geht nicht?

Kriege mit meinem Dell Ultrabook keine Verbindung zum WLAN der FH. Mit dem Handy geht es und alle anderen Laptops haben auch keine Probleme. Zunächst ging es noch, wenn ich den vorherigen Treiber aktivierte. Den vorherigen Treiber kann ich nun nicht mehr auswählen. Dann ging es einmal als ich den Treiber gelöscht habe und mein Netzwerk zurückgesetzt habe. Jetzt geht es aber wieder nicht. Anstatt einer Anfrage für Benutzername und Kennwort kommt: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich Die Verbindung gelöscht und viele weitere Einstellungsmöglichkeiten habe ich schon probiert. Der Netzwerkprofessor der FH saß am Anfang auch lange an meinem Laptop und hatte nur die Lösung mit dem Treiber gefunden.

Danke!

...zur Frage

Windows 10 Wlan buggt immer weg?

Hallo Leute.

Ich habe ein Windows 10 laptop (acer) und zwar findet mein laptop nie mein Netzwerk (es hat nichts mit dem Netzwerk zu tun,weil es bei anderen Geräten im Haus funktioniert)

Und wenn es im seltensten Falle mal kommt hat es nur ein Balken.

Wenn ich es dann verbinde verschwindet es wieder.Es findet immer nur ein Wlan Netzwerk was mir nicht gehört.

Ich habe mein laptop auch schon komplett zurück gesetzt geht immer noch nicht.Was kann ich machen?

...zur Frage

Mit WLAN Stick in ein WIFI Netzwerk kommen?

Moin. Mein Laptop dient als Hotspot. Leider läuft dieser nur über WIFI. Mein WLAN Stick kann sich damit nicht verbinden. Das Netzwerk wird trotzdem angezeigt. Kommt man irgendwie mit dem WLAN Stick ins WIFI Netzwerk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?