Wie kann ich Wlan am Router einschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach ob es einen Knopf gibt.bei uns ist der auf der Rückseite

Super. Danke, hat funktioniert !

0

Du musst im Browser, Firefox oder IE, die Startseite des Routers
(http://192.168.1.1/login.html oder so) aufrufen, da gibt es das Einstellungsmenü.
Steht eigentlich auch im Handbuch.

Welchen der WLAN Router soll ich nehmen?

Welchen der WLAN Router soll ich mir kaufen und warum.

...zur Frage

Wieso hilft Aus- und Einschalten beim WLAN-Router?

Hallo!

Musste gerade den WLAN Router bei meiner Oma ein und ausschalten damit wir wieder Internetzugriff haben. Hat funktioniert, doch als meine Oma mich fragte wieso diese simple Methode funktioniert, wusste ich keine Antwort drauf.

Also frag ich euch, das Internet.

(Ich gehe in eine HTL für Elektronik, also dürfen die Antworten auch technisch sein.)

Danke.

...zur Frage

Powerline wenn der router aus ist?

Geht powerline in einem anderen raum auch, wenn der wlan router ausgeschaltet ist, mit dem der adapter verbunden ist?

...zur Frage

WLAN funktioniert nicht, nach Router Neustart jedoch wieder.

Hallo. Mein Internet funktioniert manchmal nicht. Meine Geräte zeigen an sie sind verbunden, Internet geht aber nicht. Nach Router Neustart gehts jedoch immer wieder. Aber es ist lästig immer wieder Neuzustatten. Woran kann das liegen und wie kann Mans beheben?

...zur Frage

WLan per Handy wieder anschalten

Hey Leute, meine Frage ist ob ich das WLan von meinem Router per Handy wieder aktivieren kann, wenn ich kein WLan hab also das WLan aus ist. Jedoch habe ich eine Internetflat. Router von der Telekom btw^^

...zur Frage

Guten morgen Ich habe ein Problem mit meinem WLAN Router?

Ich habe kein WLAN Bei meinem alten WLAN Router war das so WLAN kurz aus und Einschalten dann war WLAN wieder da Probleme am neuen wenn da es dort mache funktioniert das Haus Telefon nicht mehr und ich muss bei den Anbieter anrufen um.ein Techniker bestellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?