wie kann ich witzen lernen?

1 Antwort

Wie werde ich witziger? Warum bin ich so?

Hey!

Ich hab die letzten Jahre mich mit 15-17 mich sehr oft wie ein 30jähriger Verhalten von Humor her , weil mich damals so Leute mich gemobbt haben wollte ich mich erwachsen zeigen. Ich hab jetzt neue Freunde die gern über perverse Witze lachen. Ich mache meistens mit aber meine Witze kommen immer schlecht an. Ich hab einen neuen Kumpel und meistens ist es komisch, weil meine Witze schlecht sind. Wie werde ich witziger? Wie Bau ich das auf? Ich hab Selbstvertrauen und ich hab eher den Amerikanischen Humor. Ich lach gern über Amerikaner und ihre witzigen Interviews, meine Freunde eher nicht. Was kann ich tun? Sie mögen mich alle. Nur ich will bisschen Sie zum Lachen bringen.

...zur Frage

Freundin macht mich gern klein ich würde kalte witze erzählen?

Hi. Meine Freundin piesakt mich ab und zu. Unter anderem wenn ich mal aus der Situation heraus einen Witz mache. z.B. wir waren gestern beim Einkaufen und der Verkäufer hat uns ausversehen 30 % Rabatt auf einen anderen Artikel geben und er meinte, wir haben Glück und er kann es nicht mehr rückgängig machen. Somit sagte ich einfach total natürlich beim kassieren "Na dann, schnell weg bevor wir gesucht werden". Habe mir nichts dabei gedacht. Der Verkäufer lächelte dabei.

Meine Freundin sagte dann gleich im Auto "Hör auf mit deinen kalten Witzen.."

Wie gehe ich damit um?

...zur Frage

Wieso sind (nicht böse gemeinte) Witze über Homosexuelle eigentlich so verpönt-Ich hätte kein Problem mit Witzen über Heterosexuelle...nicht mal mit bösartige?

...zur Frage

Chili werden nicht Rot?

Ich hatte Roten Chili samen gekauft die Pflanzen ist auch richtig groß geworden und hat auch viele Chili Früchte ausgebildet sind aber seid Monaten immer noch Grün kann es sein das Sonne fehlt oder woran liegt es kann einer HELFEN.

hatte es schon mit versauten Witze versucht und schlechten Witzen (lach).

...zur Frage

Suche gutes Witze-Buch

Komisch, aber wenn es mir bisschen mies geht, helfen mir am besten immer noch Witze. Auch dumme! Würde gern fürs nächste Tief so ein Witze-Buch im Regal haben. Kann mir jemand ein wirklich gutes vorschlagen? Das wäre sehr nett!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?