Wie kann ich wissen wie viel ich essen muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das können wir dir nicht sicher beantworten. Du musst deinen Arzt konsultieren oder einen professionellen Ernährungsberater aufsuchen. Die können dir da genau helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der arzt sollte dir hormone verschreiben damit du nicht mehr so viel essen musst um dein gewicht zu halten. 

ansonsten hilft nur ausprobieren also: essen. greif zu lebensmittel mit hoher kaloriendichte wie nüsse, avocado, trockenfrüchte, vollfettmilch und -joghurt. deinen salat machst du mit reichlich gutem öl (ich liebe kürbiskernöl!), gemüse in öl anbraten (dann werden auch die Vitamine A D E K aufgenommen) und z.B. wenn du Rührei machst, nimmst du eben 4 Eigelb und nur 2 Eiweiß ;)
auch mal lasagne und schnitzel gönnen :) ...

oft helfen auch fruchtsäfte (bestenfalls frisch gepresst). liefert wichtige vitamine, sättigt nicht und liefert dennoch kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliYamabuki
29.07.2016, 13:44

Das Problem bei mir ist, dass ich nach den ersten bissen schon satt bin, und somit auch nicht viel essen kann...:(

0

Ein normaler Hausarzt kann dir bei deinem Problem nicht richtig weiterhelfen-fürchte ich.

Versuche doch mal einen Termin bei einem Andrologen zu bekommen. 

Soweit ich weiss ist ein Androloge zwar ein"Männerarzt", aber ich denke er sollte sich auch mit Wachstums-und Hormonstörungen auskennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir zusatznahrung
Heisst fresubin
Oder
Fortimel
Oder
Nutrini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich dein Arzt dir sagen wir sind keine Ärzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliYamabuki
26.07.2016, 15:28

Die antwort war jetzt mal wieder SO hilfreich -.- Würde mein Arzt es mir sagen, würde ich hier nicht die frage stellen

0
Kommentar von Kaputmacher97
26.07.2016, 15:29

Ja warte mal.... Hokus pokus simsalabim 5000kcal am Tag sagt die Kristall Kugel !

1
Kommentar von Kaputmacher97
29.07.2016, 17:24

Nein danke das Vergnügen überlass ich dir

0

Was möchtest Du wissen?