wie kann ich wissen was in einem amazon paket drinne ist?

2 Antworten

frag deinen Bruder, ob du beide öffnen kannst, ansonsten bekommst du es nicht raus ...

In seinem Amazon-Account rumstöbern ;)

Paket von Amazon nicht angekommen was nun?

Habe ein Paket bestellt bei Amazon im Wert von ca 45 €. Und es ist nicht angekommen. Was nun, Ich habe die AGBs soweit ich noch weiß akzeptiert. Geld noch nicht überwiesen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Pakete alternativ beim Nachbarn abgeben?

Hi wenn ich bei amazon etwas bestelle, aber das Paket dann ankommt wenn ich grade nicht zu hause bin, kann man dann bei amazon irgendwelche Alternativ adressen einstellen, also dass das bei den Nachbarn abgegeben wird? Oder macht der Paket Dienst das automatisch?

...zur Frage

Wo sieht man auf Amazon mit welchem Paketdienst die Lieferung überbracht wird?

Ich meine das man Früher immer sehen konnte das es mit DHL, oder Hermes überbracht wird. Jetzt wollte ich etwas bestellen und finde es einfach nirgends, weder auf den Seiten mit den Produktbeschreibungen, noch hinterher wenn man den Schritten im Warenkorb folgt.

Bin ich blind?

...zur Frage

Bis wann liefert die Deutsche post aus?

Bis wann?

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Was passiert, wenn unter Meine Bestellung (Amazon) "Verzögert" steht?

Es steht "Verzögert Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Bitte kontaktieren Sie Transportdienstleister für weitere Schritte." Morgen sollte eigentlich das Produkt ankommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?