Wie kann ich wissen was er von mir möchte?

3 Antworten

Ihrgetwie ist es schon fast zu offensichtlich für mich dass er etwas von dir will . So wie du das beschreibst sind das klare Anzeichen . Ich würde mal abwarten und schuen was nich so passiert . Ich habe das gefühl das könnte was werden.

P.S. Ich heie auch angelina vanessa und hab das gleiche Bild wie du auf deinem Profiel hast selber auch einmal gemacht. dachte das ich das gewesen wäre haha.

Danke erstmal... Und ja das bin ich auf dem Profil Bild mit meiner BF

0

Na, was will wohl ein Junge, dessen Testosteronpegel pubertätsbedingt bis zur Halskrause reicht, der aber noch nicht über die Redegewandheit verfügt, wirklich originelle Komplimente zu machen?

Da war doch noch was? Drei? Nein! Vier? Nein! Fünf? Nein, war's auch nicht. Sechs? Hm? Sex!!! Stimmt, das hätte ich jetzt fast vergessen. :-)))

Das Problem ist einfach das er ne Freundin hat und ich nicht dazwischen kommen möchte

0

Warum .machst du dir überhaupt Gedanken wenn du ihn nur magst?

weil ich nicht Zwischen ihn uns seine Freundin geraten möchte

0
@Angelinavanessa

Ok, verstehe ich. Zu deiner Frage, sieht sehr stark danach aus als wolle er was von dir. Ich würde dir raten an deiner Stelle ihm klar zu machen das du nichts von ihm willst. Damit er sich nicht noch mehr Hoffnungen macht

2

Facebook Messenger werden meine Nachrichten ignoriert oder wurde ich geblockt?

Kann ich sehen ob meine Nachrichten ignoriert werden oder ob ich im Messenger blockiert wurde?

Die Nachricht wurde gestern noch zugestellt. Wurde bis jetzt nicht gelesen und habe zwischendurch den Aktivitätsstatus nicht mehr gesehen.

...zur Frage

Ich nich?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe eine merkwürdige Situation und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

Ich habe einen Mann kennenlernt. Er steckte mir seine Nummer zu und meinte, ich solle mich Mal melden.

Wir trafen uns bei mir Zuhause. Haben ziemlich schnell rumgeknutscht, aber hatten keinen Sex. Nach mehrmaligen Treffen, immer bei mir zu Hause, haben wir miteinander geschlafen. Es war bombastisch. Er hat hauptsächlich darauf geachtet, dass meine Bedürfnisse befriedigt werden. Danach gekuschelt und Händchen gehalten.

So gab es noch einige Treffen. Aber er blieb nie länger als 2 Stunden. Zwischen den Treffen, hat er sich nie gemeldet. Nur, wenn es ums Treffen ging.

Beim letzten Treffen meinte er, er müsse sich mehr Zeit nehmen. Er würde ja schließlich nicht nur wegen Sex kommen.

Dann antwortete er nicht mehr auf meine Nachricht. Fast einen Monat habe ich nichts von ihm gehört. Ich war sehr traurig, weil ich mir schon mehr vorgestellt hatte. Muss aber dazu sagen, dass ich mich auch nicht mehr gemeldet hatte.

Vorgestern stand er auf einmal vor der Tür. Ich fragte ihn, was er hier will. 1 Monat kein Wort von ihm.

Er meinte, sein Handy war kaputt. Und alle Nummern waren weg. Und ziemlich vorwurfsvoll meinte er, und DU hast dich nicht einmal gemeldet.

Ich meinte zu ihm, ich dachte , du wolltest nur f..... und das war's. Da hat er mich angeguckt, wie ein Auto. Meinte beleidigt,dass das überhaupt nicht so ist. Usw.

Heute fragte er mich nach einem Treffen. Ich schrieb ihm, was willst du wirklich von mir? Er meinte, wegen der Entfernung wird es schwierig mit einer Beziehung. Aber er hofft, dass wir uns trotzdem noch ab und zu treffen könnten.

Ich schrieb ihm, also willst du nur eine f.... Beziehung?

Er: so würde er das nicht nennen, aber ja, er schläft sehr gerne mit mir.

Das hat gesessen.

Wieso sagt er mir 2 Tage vorher, dass er nicht nur deswegen kommt und heute schreibt er mir sowas? Das verstehe ich einfach nicht.

Dann hat er mir heute so süße Nachrichten geschrieben. Das er sich auf mich freut, dass er an mich denkt und mir küsse und Umarmungen schickt. Sowas hat er mir noch nie geschrieben.

Ich verstehe es einfach nicht. Erst schreibt er mir, dass es keine Beziehung wird, wegen Entfernung und paar Stunden später so süße Nachrichten???

Zur Erklärung, wir wohnen ca. 46 km auseinander und sind beide über 30. Also keine Teenager mehr.

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was ihr davon haltet.

Vielen Dank schon Mal. 😊

...zur Frage

Meine besteline ist komisch zu mir

In der Schule sind ich und meine beste freundin unzertrennlich und lachen viel und machen alles zusammen.

Aber dann nach der Schule, wenn ich mit ihr schreiben will "ignoriert" sie mich irgendwie. Sie liest meine Nachrichten immer und ist auch immer on, sie schreibt dann immer mit jungs oder mit anderen Freunden, das stört mich auch überhaupt nicht, aber vor einer woche hat sie mit mir noch über alles geschrieben und jetzt irgendwie nicht mehr. Ich bin echt traurig. Wenn ich dann wieder mit ihr schreibt schreibt sie so herablassend und ohne smileys und ganz kurz, das macht sie sonst nie

Und sorry für die Überschrift, die anderen gab es schon

...zur Frage

Mein Freund will eine Pause. Wie soll ich mich verhalten?

Also das ist ziemlich kompliziert und ich hätte auch nie gedacht das ich so verzweifelt bin und hier auf Gutefrage.net nach Rat frage. Fangen wir mal von vorne an : Vor 2 Tagen hat mein Freund mit mir schluss gemacht (Ich bin 15 und er 14 aber es war keine Kindergarten Beziehung. Wir waren auch fast 6Monate zusammen) Ja auf jeden Fall hat er schluss gemacht weil er das nicht mehr kann , weil wir uns in letzter Zeit so viel gestritten haben. Für mich war das kein Grund.. später hat er mir noch gesagt das er das nicht kann , weil er es sich selbst immer kaputt macht und wenn er was hat dann ist er unglücklich , aber nicht wegen der Person (In dem Fall ich) sondern er steht sich selbst im Weg und das verstehe ich nicht. Er hat schluss gemacht aber will trotzdem eine Pause.. das finde ich komisch.. heißt das das ich die Hoffnung doch noch nicht aufgeben sollte ? Er meinte wenn er es wieder kann mit mir wird er es mir sagen... Er hat mir auch noch gesagt er will erstmal sein Ding machen und geht heute mit einem guten Freund von uns beiden auf eine Party.. Ich hab ihn gefragt ob er was mit anderen Mädchen haben wird , weil er hat auch gesagt das er mich noch liebt. Daraufhin hat er gesagt 'nein' und das sein Freund auch aufpassen wird. Wir hatten uns auch gestern nochmal getroffen , weil ich noch Sachen bei mir hatte von ihm. Ich wollte dann nochmal mit ihm über die ganze Sache reden und musste dann such schließlich weinen bei seinen Worten. Er hat mich dann in den Arm genommen und sogar geküsst. Wieso hat er mich geküsst , wenn er es doch garnicht will ?Mein Problem ist jetzt: ich weiß überhaupt nicht wie ich mich in dieser Pause verhalten soll ? Sehen werden wir uns jetzt nicht irgendwo , weil wir in beide nicht nah aneinder wohnen (Er in Hattingen, ich in Essen). Ich hab ihm gesagt das ich warten kann nur ich habe angst vor seiner Entscheidung und bin ziemlich fertig , weil auch absolut jeder sagt das wir so ein süßes Paar sind. Ich Bitte ganz herzlich um Ratschläge. Danke im Voraus!

...zur Frage

Whats app Nachricht kopieren

Also... ich habe von einem freund eine echt lange nachricht auf whats app bekommen aber 2mal stand da [19.12.14] 22:31 bester :) als ich ihn fragte warum er das geschrieben hat also datum&uhrzeit und dieser Name meinte er, das kommt von allein...ist diese Nachricht abkopiert? Also wenn man jz etwas abkopiert und es dann mehreren Leuten schickt, kommt dann die Uhrzeit und das Datum?

Lg. Galaxy13 ;)

...zur Frage

NACHRICHT VON DEUTSCHLAND NACH FRANKREICH?

Ich habe im urlaub eine Französin kennen gelernt. Sie hat aber kein Whatsapp nur snapchat. Heute habe ich mit einer Freundin von mir geredet die meinte sie schreibt per iMessage (also 'normale' nachrichten) mit freunden aus kanada. Ich habe nun versucht meiner Französin auch zu schreiben aber sie meinte (per snapchat) das sie keine Nachricht bekommen hat...wieso? Kann mir jmd helfen? Wäre lieb:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?