wie kann ich wissen wann der richtige zeitpunkt ist um ihm zu sagen, dass ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall solltest du es ihm sagen, das du ihn liebst, vor der Party. Die andere, manchmal stehen Jungs darauf, auch wenn die wissen, das solche Mädels ständig mit anderen was haben. Es ist der Anreiz, auch wenn es keine Liebe ist. Wenn dann alles nach deinen Wünschen laufen sollte, ist dies kein Grund, das ihr beide dann weiter geht. Lernt euch erstmal richtig kennen und lieben. Liebe bedeutet nicht, das es gleich um das Eine gehen muss. Man kann auch ohne das lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tennisgirlaaaa
15.10.2010, 22:12

ich denke wir kennen uns richtig. (wir sind seid drei jahren befreundet)

0

ich würde es ihm auf der party sagen, bevor es zu spät ist und er sich für jemand anderen entscheidest. sag es ihm einfach, bevor es die andere tut. Viel Glück

Wirst du wohl mit ansehen müssen, wenn du nicht mit ihm redest. Die andere scheint nicht sehr wählerisch zu sein und wird sich an ihn ranschmeissen. Also warte nicht länger, sprich ihn an.

Du kannst ihm ruhig zeigen, daß du ihn toll findest. Aber tu dir selbst einen Gefallen und rede nicht von Liebe, wenn du dir nicht mal sicher bist, ob er was von dir will. Warte einfach mal ab, was auf der Party passiert...

Kommentar von tennisgirlaaaa
15.10.2010, 22:13

wie kann man sich denn da sicher sein? O.o

0

Sag es ihm VOR der party, weil auf der party selbst ist er vielleichta angetrunken das wäre nicht sehr praktisch...

also sag es ihm vor der party aber erwarte nicht zuuu viel, das sag ich nur weil du selbst gesagt hast das er dieses andere mädchen auch gut findet, aber hey, du kannst dir ja kein bein brechen also LOS (:

du musst es ihm so schnell wie möglich sagen ! bevor die andere tuss es tut ^^ viel glück dabei ;D

Was möchtest Du wissen?