Wie kann ich wissen ob mein Handy echt ist oer Fake

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notiere die 15stellige IMEI (International Mobile Station Equipment Identity) von der Verpackung und lasse sie bei der Polizei überprüfen, ob es sich um Hehlerware handelt.

Die IMEI kann auch durch die Tastenkombination „ *#06# “ im Handy abgefragt werden, wozu der Akku aber aufgeladen oder es am Ladegerät (Stromnetz) angeschlossen sein muss.

bekommt er´s vllt mit vertrag? weil da is alles billiger aber 270 beim vertrag kann ich mir ned vorstellen oder is es ein sonderangebot?

Neinn es wird nicht im laden gekauft ! Sondern in so einem Handy-gebracht neu laden.ohne Betrag.und das ist keine Antwort auf meine Frage

0

bestellen und schauen ob es original ist..^^ und vorher schön gründlich die produktbeschreibung durchlesen

Nike AirMax Hyperfuse original oder fake?

Hallo kann mir jemand zu 100% sagen ob die Nike´s echt oder fake sind und wenn ja warum ? Mfg

...zur Frage

Original oder Fake? l:

Hi:3

Meine Tante hat sich letztens etwas bestellt. Zu dieser Bestellung hat sie, weil das Produkt anscheinend ziemlich teuer war, ein kostenloses Geschenk bekommen. War aufwendig verpackt und man konnte darauf auch das Logo von "Pompöös" erkennen. Es war ein Lippenstift, der ebenfalls sehr aufwendig und glamourös verziert war. Den hat sie mir geschenkt. Ich hab ihn mir jetzt genauer angeguckt und festgestellt, dass da zwar "Pompöös ®" draufsteht, aber darunter nur "Designed by Harald Glöckler" steht. Wird der nicht normalerweise mit zwei ö's geschrieben? Ist das jetzt echt, oder doch Fake, weil ich denke, dass sich gute Fälschungen immer durch so "kleine" Sachen unterscheiden... Ich bin ein bisschen verwirrt. :D

Danke im Voraus :3

...zur Frage

Darf ich ein neues Handy, noch original verpackt im handgepäck im flugzeug mitnehmen?

...zur Frage

Usenext mit Fakedaten Angemeldet nun 160€ zahlen , bitte um Hilfe..

Hallo,

mein Problem ist folgendes; ich habe mich vor ein paar Monaten des öfteren bei Usenext angemeldet mit einem Testaccount der 14 Tage läuft und nach den 14 Tagen Automatisch ein Abo von 95,35€ / Jahr abschließt. Ich habe meinen Testaccount immer mit Fakedaten angegeben , aber wie blöd man auch sein kann einen Telefonnummer angegeben die natürlich nicht Fake ist um den 4 Stelligen Pin zu erhalten um den Account freizuschalten, ich habe den Account fast immer gekündigt bis mich heute eine Frau anrief und mir sagte das Fake Daten angegeben wurden und halt diese Nummer und die Mahngebühren und nichts bezahlt wurde , dann hab ich gesagt das weiß ich nicht ich habe mal ne Zeit lang kein Handy gehabt , aber dann hat sie gesagt das sie es dann weiter geben muss an die Betrugsermittlulngsabteilung und müsste jetzt wissen ob das abgezahlt wird oder nicht darauf hin habe ich Panik bekommen und das Angebot auf die Ratenzahlung angenommen (30€/Monat) , aber wie kann man jetzt dagegen vorgehen, ich kann das unmöglich zahlen, habe dann meine richtige Adresse angegeben und die schickt mir ein Brief zu (was total doof ist das ich meine Adresse angeben habe) bin 18 und immoment fertig mit der Schule und noch keine Arbeit und ich weiß das ich mich öfters angemeldet habe und auch vergessen habe zu kündigen ,aber ich weiß nicht genau wie oft vielleicht 2-3 mal.. aber dort habe ich entweder meine Haustelefonnummer oder die von meiner Mutter oder eine o2 Frei Simkarte angeben , aber die sind schon alle Deaktiviert, deshalb denke ich nicht das da was kommen wird und wenn nur über die Haustelefonnummer..

Ich weiß echt nicht was ich tun soll , ja ich weiß das ich dumm war und ich weiß auch nicht ob ich danach aus dem Abo rausbin und was ich tun soll, ich bitte dringend um Hilfe, einen Anwalt kann ich mir nicht leisten :(

MfG

...zur Frage

Apple spezialist gefragt?

ich habe neulich ein handy gefunden das von hinten bzw. vorne etwas an apple ähnelt. Jetzt würde ich gerne wissen ob das handy original ist oder fake.

...zur Frage

Echt oder Fake hoodie?

Echthttps://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/off-white-wave-hoodie-groesse-m/751164668-160-3137 oder fake

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?