Wie kann ich wissen ob mein Handy echt ist oer Fake

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Notiere die 15stellige IMEI (International Mobile Station Equipment Identity) von der Verpackung und lasse sie bei der Polizei überprüfen, ob es sich um Hehlerware handelt.

Die IMEI kann auch durch die Tastenkombination „ *#06# “ im Handy abgefragt werden, wozu der Akku aber aufgeladen oder es am Ladegerät (Stromnetz) angeschlossen sein muss.

bekommt er´s vllt mit vertrag? weil da is alles billiger aber 270 beim vertrag kann ich mir ned vorstellen oder is es ein sonderangebot?

GossipGirl12 26.01.2012, 16:02

Neinn es wird nicht im laden gekauft ! Sondern in so einem Handy-gebracht neu laden.ohne Betrag.und das ist keine Antwort auf meine Frage

0

Kommt darauf an ob Dein Vater es in einem Geschäft kauft oder in einer dunklen Kneipe. Kann ja auch ein Angebot sein. Vor 2 Wochen hatte z.B. Real Hady´s von 279.-€ auf 89.- € reduziert. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste

seit wann kostet samsung wave 3 460 euro wenn du auf amazon oder so schaust kostet es da auch nur 270

bestellen und schauen ob es original ist..^^ und vorher schön gründlich die produktbeschreibung durchlesen

Was möchtest Du wissen?